Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.11: "Blau-weiß-rot-weiß" ursa minor, Lucy Jordan + "Im Auftrag des Herrn" R2D2
-
AutorBeiträge
-
DemonIm Ernst? Oh je…
Aber ich hab‘ mir vorgenommen, heute nicht schlapp zu machen, wenn ich
schon am kommenden Dienstag StoneFM verpasse (immerhin aus einem
ernsthaften Grund: Konzertbesuch)Das nenn ich Corpsgeist!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2:wow:Neinnnnnnnn?
traust du Marion nicht zu, dass sie für den Rest der Sendung die Technik bändigt?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D224 – David Rovics – Who would Jesus bomb
The Commons 2007entwerder hab ich was wichtiges vom text nicht mitbekommen, oder die haben das mit der nächstenliebe bei jesus nicht mitbekommen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLesPaulSorry, bin jetzt endgültig raus. Das war ein toller Radio-Abend! Danke an alle – und bis bald.
Sleep well in your Bettgestell!
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Jim Keats
<- Alt. Morsch. Gebrechlich. Aber 40 Minuten schaff ich noch locker, das macht heute viel zu viel Spaß um jetzt schon abzuschwächeln :sonne: Oh je, der neue Avatar ist ja zum Fürchten. Dabei passt dein "normaler" doch so gut zum Thema Himmel und Hölle!
--
C'mon Granddad!LesPaulSorry, bin jetzt endgültig raus. Das war ein toller Radio-Abend! Danke an alle – und bis bald.
Warst ja tapfer! Danke!:sonne::wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Jim Keats
<- Alt. Morsch. Gebrechlich. Aber 40 Minuten schaff ich noch locker, das macht heute viel zu viel Spaß um jetzt schon abzuschwächeln :sonne: [QUOTE=Demon;2389698]Im Ernst? Oh je... Aber ich hab' mir vorgenommen, heute nicht schlapp zu machen, wenn ich schon am kommenden Dienstag StoneFM verpasse (immerhin aus einem ernsthaften Grund: Konzertbesuch) Leute, ich bin um 6:00h raus, hab mir eine Sauerstoffvergiftung geholt, sitze beim dritten Viertel Wein. Ich bin unsterblich!!!!!! :lol: Nach der Sendung wird die Küche aufgeräumt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D218 – Ray Stevens – Would Jesus wear a Rolex
His All-Time Greatest Comic Hits 1984R2D224 – David Rovics – Who would Jesus bomb
The Commons 2007Meine beiden Neuentdeckungen dieses Abends…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.25 – Chuck Leavell, Bobby Keys, Bernard Fowler feat. Keith Richards & Charlie Watts – Oh Lord,
don’t let them drop that atomic bomb on me
Lost & Found – Vol. 1 1992--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeLeute, ich bin um 6:00h raus, hab mir eine Sauerstoffvergiftung geholt, sitze beim dritten Viertel Wein.
Ich bin unsterblich!!!!!! :lol:da wird sich deine rentenversicherung aber freuen :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSursa minorOh je, der neue Avatar ist ja zum Fürchten. Dabei passt dein „normaler“ doch so gut zum Thema Himmel und Hölle!
Der dient nur der Illustration meiner Altersfeststellung, nachher ist wieder der Satansbraten drin :lol:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Joliet JakeLeute, ich bin um 6:00h raus, hab mir eine Sauerstoffvergiftung geholt, sitze beim dritten Viertel Wein.
Ich bin unsterblich!!!!!! :lol:das sieht man mal wieder, wie gesund ein bisschen Sport ist!
von wegen „Sport ist Mord“ :lol:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rosemary’entwerder hab ich was wichtiges vom text nicht mitbekommen, oder die haben das mit der nächstenliebe bei jesus nicht mitbekommen
Nee, die meinen das ironisch. Beziehen sich wahrscheinlich darauf, dass Bush einer von diesen fundamentalistischen Christen ist. Man sollte halt meinen, dass der Irak-Krieg nicht so richtig zu einer christlichen Überzeugung passen würde, aber die Christen in den USA sind ja zum Teil (wie Herr Bush bewies und jetzt Frau Palin) recht militant.
--
C'mon Granddad!Joliet JakeLeute, ich bin um 6:00h raus, hab mir eine Sauerstoffvergiftung geholt, sitze beim dritten Viertel Wein.
Ich bin unsterblich!!!!!! :lol:Nach der Sendung wird die Küche aufgeräumt.
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...So, muss mich aus Müdigkeitsgründen verabschieden. Sehr schöne Sendung, R2D2. Thanx.
Und allen eine schöne gute Nacht.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Schlagwörter: Die Mischung macht's
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.