Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.11: "Blau-weiß-rot-weiß" ursa minor, Lucy Jordan + "Im Auftrag des Herrn" R2D2
-
AutorBeiträge
-
Jim KeatsWie lange geht das heute eigentlich, nicht das die alte Frau hier nachher auf der Tastatur pennt…
Wer ist denn hier alt? :lol:Es geht schätzungsweise bis etwa 1:15
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheadwenn das so ist, dann (off topic) … ich hab mir ne scheibe eines dänen mit dem schönen namen „johnny stage“ bestellt … sagt dir der was :dance:
Nee – der ist mir gänzlich unbekannt … na ja, jetzt schockt mich auch nichts mehr …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanAuf alle Fälle meinte ich, dass „They ain’t makin‘ jews like Jesus anymore“ da auch drauf ist :doh: … das ist doch wirklich … nicht nachvollziehbar. Ich habe den Titel gar nicht. Das stürzt mich jetzt in ein tiefes Loch. Schlimmer als ein dackel namens Evita, der mit Madonna im Duett jault …
Darf ich dich für heute Lady GAGA nennen?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>23 – The Fratellis – Jesus stole my baby
Here We Stand 2008--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Wer ist denn hier alt? :lol:Es geht schätzungsweise bis etwa 1:15
<- Alt. Morsch. Gebrechlich. Aber 40 Minuten schaff ich noch locker, das macht heute viel zu viel Spaß um jetzt schon abzuschwächeln :sonne:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Rosemary’auch das rammstein-cover mit nina hagen, aber der puristische sound der ersten beiden alben war doch am besten.
Stimme dir absolut zu!
--
C'mon Granddad!Jim Keats
<- Alt. Morsch. Gebrechlich. Aber 40 Minuten schaff ich noch locker, das macht heute viel zu viel Spaß um jetzt schon abzuschwächeln :sonne: Rrrrrrrrichtig!:party:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Geh schlafen, Herbert bringt das Ding locker nach Hause!:-)
Herbert? Wer ist Herbert ;-)? Du meinst den Mann, der vor 1 1/2 Stunden munter im Schlafzimmer verschwand :lach: ?
--
Say yes, at least say hello.R2D222 – Hayes Carll – She left me for Jesus
Trouble in Mind 2008Schade, daß Jörg das nicht mehr mitbekommen hat.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ursa minorStimme dir absolut zu!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Es geht schätzungsweise bis etwa 1:15
Im Ernst? Oh je…
Aber ich hab‘ mir vorgenommen, heute nicht schlapp zu machen, wenn ich
schon am kommenden Dienstag StoneFM verpasse (immerhin aus einem
ernsthaften Grund: Konzertbesuch)--
Software ist die ultimative Bürokratie.24 – David Rovics – Who would Jesus bomb
The Commons 2007--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Darf ich dich für heute Lady GAGA nennen?:lol:
Für heute? Du meinst bis -30.01.11 – 00:00 Uhr? Nee, dann lieber Luzi oder Evita … wobei – lady GAGA ist ja irgendwie sexy …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanHerbert? Wer ist Herbert ;-)? Du meinst den Mann, der vor 1 1/2 Stunden munter im Schlafzimmer verschwand :lach: ?
:wow:Neinnnnnnnn?
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sorry, bin jetzt endgültig raus. Das war ein toller Radio-Abend! Danke an alle – und bis bald.
--
-
Schlagwörter: Die Mischung macht's
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.