Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.11: "Blau-weiß-rot-weiß" ursa minor, Lucy Jordan + "Im Auftrag des Herrn" R2D2
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Frag mich was leichteres!:-)
Wieviel ist drei mal drei?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung21 – Alpha Blondy – Comeback Jesus
The Best of Alpha Blondy 1987--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Die Untertürkheimer Hymne!:lol:
Einer der zahlreichen Tiefpunkte in der deutschen Werbung, als Mercedes den Song tatsächlich für eine Mercedes-Werbung einsetzte … Ich mein, deutsche Werber hören selten auf den Text eines Liedes, wenn der Refrain irgendwie zu passen scheint, aber das war ja nun wirklich so was von daneben!
R2D2
20 – Apocalyptica – I’m not Jesus
Worlds Collide 2007Ja, lang sind die Zeiten her, als sie Metallica ausschließlich mit 4 Cellos spielten … Beim „neuen“ Sound (der ja mittlerweile auch schon alt ist) muss man die Cellos erst mal suchen …
--
C'mon Granddad!LesPaulWieviel ist drei mal drei?
Aber nur weil du es bist……….neun?:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D221 – Alpha Blondy – Comeback Jesus
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Copperheadhör auf zu grübeln! ich hab von dir die „sold american“ und da ist „high on jesus“ drauf!
… und es ist verdammt spät :lach: – jedenfalls für mich!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan… und es ist verdammt spät :lach: – jedenfalls für mich!
Geh schlafen, Herbert bringt das Ding locker nach Hause!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D221 – Alpha Blondy – Comeback Jesus
The Best of Alpha Blondy 1987Piss an‘ löw …
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Aber nur weil du es bist……….neun?:sonne:
Richtig!
PS: Klasse-Sendung – keine Chance, sich auszuklinken…
--
Lucy Jordan… und es ist verdammt spät :lach: – jedenfalls für mich!
wenn das so ist, dann (off topic) … ich hab mir ne scheibe eines dänen mit dem schönen namen „johnny stage“ bestellt … sagt dir der was :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLesPaulRichtig!
PS: Klasse-Sendung – keine Chance, sich auszuklinken…
Ich lehne jede Verantwortung für die Folgen ab!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Geh schlafen, Herbert bringt das Ding locker nach Hause!:-)
Wie lange geht das heute eigentlich, nicht das die alte Frau hier nachher auf der Tastatur pennt…
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...22 – Hayes Carll – She left me for Jesus
Trouble in Mind 2008--
>Still crazy after all these years<>>>ursa minor
Ja, lang sind die Zeiten her, als sie Metallica ausschließlich mit 4 Cellos spielten … Beim „neuen“ Sound (der ja mittlerweile auch schon alt ist) muss man die Cellos erst mal suchen …ja, is leider so, wobei die zusammenarbeit mit dave lombardo fand ich noch ganz spanned und auch das rammstein-cover mit nina hagen, aber der puristische sound der ersten beiden alben war doch am besten.
ich hab erst erkannt das es apocalyptica waren als ich rudis post las, zuerst dachte ich an godsamck--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan… und es ist verdammt spät :lach: – jedenfalls für mich!
Auf alle Fälle meinte ich, dass „They ain’t makin‘ jews like Jesus anymore“ da auch drauf ist :doh: … das ist doch wirklich … nicht nachvollziehbar. Ich habe den Titel gar nicht. Das stürzt mich jetzt in ein tiefes Loch. Schlimmer als ein dackel namens Evita, der mit Madonna im Duett jault …
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: Die Mischung macht's
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.