Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.11: "Blau-weiß-rot-weiß" ursa minor, Lucy Jordan + "Im Auftrag des Herrn" R2D2
-
AutorBeiträge
-
Ambros! :liebe::liebe::liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D2Pech für dich!:lol:
Den kann ich dir brennen
! So fürs nächste! Die Geschichte, dass sie heute keine Juden mehr wie Jesus bauen, ist schon groß!
--
Say yes, at least say hello.Und jetzt auch noch der Ambros… Mit dem Song des Tages!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Ambros! :liebe::liebe::liebe:
Oder so.
--
R2D2Ich bin ja nicht unzufrieden!;-):sonne:
14 – JBO – Das vokuhilische Pendel (Ausschnitt)
United States of Blödsinn 200415 – Wolfgang Ambros – Heidenspass (Mir geht es wie dem Jesus)
Eigenheiten 1990Göttlich!
Blitzkrieg BettinaNein, Frau Leutheuser-Schnarrenberger hatte ihrem Hund den Titel verliehen!
Mir fällt jetzt erst auf, dass zum Thema des Tages passt: Die von der FDP sind doch alle nicht ganz dicht! :party:
--
C'mon Granddad!Am Abend der Smileys ein tolles Programm, Rudi! Aber bevor es hier gleich so
aussieht (was natürlich nicht am Programm läge), werde ich jetzt so
fortfahren. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killursa minorMerci. *knicks* Frau Keats’sens Seite ist echt ’ne Fundgrube!
Schon den Sign Generator entdeckt?
[img]http://www.moppo.net/links/372221001296342728-final.gif
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...
Zweite Halbzeit:
16 – Temple Of The Dog – Wooden Jesus
Temple of The Dog 1991--
>Still crazy after all these years<>>>GN, Jörg!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlAm Abend der Smileys ein tolles Programm, Rudi! Aber bevor es hier gleich so
Dann schlaf gut, Jörg………und träum was süßes!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlAm Abend der Smileys ein tolles Programm, Rudi! Aber bevor es hier gleich so
Gute Nacht:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Gute Nacht, pipe-bowl :wave:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...pipe-bowlAm Abend der Smileys ein tolles Programm, Rudi! Aber bevor es hier gleich so
Jim KeatsSchon den Sign Generator entdeckt?
Nöööö …
--
C'mon Granddad!R2D2
Zweite Halbzeit:
16 – Temple Of The Dog – Wooden Jesus
Temple of The Dog 1991schön und schon viel zu lange nicht mehr gehört
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanDen kann ich dir brennen
! So fürs nächste! Die Geschichte, dass sie heute keine Juden mehr wie Jesus bauen, ist schon groß!
danke im voraus und
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Die Mischung macht's
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.