Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.11: "Blau-weiß-rot-weiß" ursa minor, Lucy Jordan + "Im Auftrag des Herrn" R2D2
-
AutorBeiträge
-
10 – Richard Cheese – Personal Jesus
Silent Nightclub 2006--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRosemary’fein :sonne: und warum ist mir dies veröffentlichung durch die lappen gegangen :roll:
Verpennt? Nirgendwo besprochen? Ich hatte von ihr auch nichts mitbekommen …
--
Say yes, at least say hello.ursa minorWar Martin Luther auch Doktor? Oder denkst du an Martin Luther King?
Nein, Frau Leutheuser-Schnarrenberger hatte ihrem Hund den Titel verliehen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.LesPaulDer Smilie des Jahres. Nein – der Smilie des Jahrhunderts. :lol:
Ich schmeiß mich weg…
Und ich hab immer noch Schiss, dass ich wegen meinen Smilie-Overkill noch Hausverbot krieg :lol:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...R2D210 – Richard Cheese – Personal Jesus
Silent Nightclub 2006Um. Gottes. Willen!
Blitzkrieg BettinaNein, Frau Leutheuser-Schnarrenberger hatte ihrem Hund den Titel verliehen!
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Um. Gottes. Willen!
--
C'mon Granddad!Copperheadwar das der song, den du digitalisiert hast ?
Nicht nur den, da kommt noch was!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>ALTER!! Richard Cheese!!! YESSSS!
:dance::dance::dance:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Ganz, ganz toller Mix, Rudi!
Inhaltlich grandios, technisch perfekt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanVerpennt? Nirgendwo besprochen? Ich hatte von ihr auch nichts mitbekommen …
ja mit ihrem unabhängigen selbsetvertrieb wird das schnell mal unübersichtlich, wenn im internet schaut, sind die momentan produktiv wie fast noch nie in ihrer bandgeschichte
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselursa minorUm. Gottes. Willen!
?
11 – Milchmann – Jesus
Milking Hands 2005--
>Still crazy after all these years<>>>Blitzkrieg BettinaWoher hast du immer so tolle Smileys, Frau Keats?
Diese Frage stellt sich mir schon den ganzen Abend … mal gucken, ob sie ihre Geheimquelle outet
…
--
Say yes, at least say hello.Diese Pesonal Jesus Verwurschtelung muss ich jetzt erst mal verdauen.
Ich glaub, ich brauch nen Schnaps…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeGanz, ganz toller Mix, Rudi!
Inhaltlich grandios, technisch perfekt.Danke!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jim KeatsUnd ich hab immer noch Schiss, dass ich wegen meinen Smilie-Overkill noch Hausverbot krieg
Dann täte ich Dir beistehen tun:
--
Blitzkrieg BettinaWoher hast du immer so tolle Smileys, Frau Keats?
Lucy JordanDiese Frage stellt sich mir schon den ganzen Abend … mal gucken, ob sie ihre Geheimquelle outet
…
Aber freilich verrat ich das: http://www.millan.net/
--
We'll meet again, don't know where, don't know when... -
Schlagwörter: Die Mischung macht's
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.