Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.11: "Blau-weiß-rot-weiß" ursa minor, Lucy Jordan + "Im Auftrag des Herrn" R2D2
-
AutorBeiträge
-
R2D2
Da isser:07 – Tom Waits – Chocolate Jesus
Mule Variations 1999Haha, sozusagen auf Zuruf!
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungR2D206 – Billy Idol – Plastic Jesus
Devil’s Playground 2005Woran erinnerte mich die Melodie? Grübel…
Atlantis von Donovan…?ursa minor
In Dänemark ist übrigens selbst das Wasser von CarlsbergUnd in Amerika gibt’s koscheres Mineralwasser. Tsss….
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanDie haben mittlerweile einen Dackel namens Evita? Im Ernst? Denen, den Dänen, ist aber auch nüscht heilig :lach: ! Bah, geschmacksarm!
du weist doch die machen vor nicht halt, ja der heist wohl evita wen man dem dateinamen des bildes trauen darf und ich mich nicht vergukt habe und der/die fotografin evita hießt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel08 – Einsturzende Neubauten – Am i only Jesus
The Jewels 2007--
>Still crazy after all these years<>>>Ich habe damals eine Page in den USA gefunden, die allerlei Heiligenbildchen als Lutscher oder so herstellten und von denen sich Waits inspiriert haben lassen soll …
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D208 – Einsturzende Neubauten – Am i only Jesus
The Jewels 2007:sonne:
--
Blitzkrieg BettinaNicht das jetzt nicht nur in muslimischen Ländern sondern auch in Argentinien Dänemark-Flaggen verbrannt werden…
:lach: und :bier:
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Ich habe damals eine Page in den USA gefunden, die allerlei Heiligenbildchen als Lutscher oder so herstellten und von denen sich Waits inspiriert haben lassen soll …
Ich hoffe, der ist in Zartbitter!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D208 – Einsturzende Neubauten – Am i only Jesus
The Jewels 2007Ah, passend zum Avatar! ;o) Hat auch was Waits-mäßiges.
Hier der Beweis: Wasser von Carlsberg (sorry, ist leider unscharf, aber dafür nicht mit Photoshop bearbeitet!).
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanIch habe damals eine Page in den USA gefunden, die allerlei Heiligenbildchen als Lutscher oder so herstellten und von denen sich Waits inspiriert haben lassen soll …
Ich war mal in Lourdes. Nicht mit einer Wallfahrt oder so, sondern im Rahmen eines Urlaubs in der Nähe von Biarritz. In Lourdes gibt es alles Heilige in jeder Größe – wir haben den gigantischsten Laden „McJesus“ genannt…
--
R2D2Ich hoffe, der ist in Zartbitter!;-)
Er sieht nach Vollmilch aus …
--
Say yes, at least say hello.09 – James Brown + The Buesbrothers – The old landmark (Have you see the light)
Original Soundtrack 1980--
>Still crazy after all these years<>>>R2D208 – Einsturzende Neubauten – Am i only Jesus
The Jewels 2007fein :sonne: und warum ist mir dies veröffentlichung durch die lappen gegangen :roll:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel„Siehst Du dieses Licht?!?!?“
:bier:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanEr sieht nach Vollmilch aus …
Man kann nicht alles haben!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: Die Mischung macht's
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.