Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.11: "Blau-weiß-rot-weiß" ursa minor, Lucy Jordan + "Im Auftrag des Herrn" R2D2
-
AutorBeiträge
-
LesPaulErstmal habe ich mir die nächste Pulle Bier geholt. Ist ja im Auftrag des Herrn:
Na, wenn das so ist:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungLesPaulErstmal habe ich mir die nächste Pulle Bier geholt. Ist ja im Auftrag des Herrn:
Saufen im Auftrag des Herrn?
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’ach herje den song hatte ich echt vergessen, aber schön sich zu erinnern
Ich würde mich durchaus als Queen-Fan bezeichnen, aber ging mir genauso!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.LesPaulErstmal habe ich mir die nächste Pulle Bier geholt. Ist ja im Auftrag des Herrn:
Schön zu lesen!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlNa, wenn das so ist:
Lucy JordanSaufen im Auftrag des Herrn?
--
Lucy JordanIst das jetzt Asterix oder Celimene, was da auf dem Teppich kraucht? Ähhh – auf dem Sofa hockt?
ich glaub evita
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D204 – Mockturtles – Another Jesus walks on water
Turtle Soup 1991Ist das repräsentativ für den Sound? Dann muss ich nach mehr buddeln gehn! :dance:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Lucy JordanSaufen im Auftrag des Herrn?
Weißt du einen besseren Grund?
05 – Nashville Pussy – Lazy Jesus
From Hell To Texas 2009--
Blitzkrieg BettinaIch würde mich durchaus als Queen-Fan bezeichnen, aber ging mir genauso!
Ich kann die paar Charts-Stücke, die ich kenne, nicht ab. Aber dieses war prima.
--
LesPaul
Na schau mal, was ich dir da hingestellt habe. damit stützt man doch wohl die Kirche, oder?
--
Say yes, at least say hello.Jim KeatsIst das repräsentativ für den Sound? Dann muss ich nach mehr buddeln gehn! :dance:
Kann ich dir nicht sagen, ich habe selektiv gesucht, d.h. nach Jesus!;-)
--
Lucy JordanNa schau mal, was ich dir da hingestellt habe. damit stützt man doch wohl die Kirche, oder?
Jawoll!
--
R2D2Weißt du einen besseren Grund?
Nööö, wohl eher nicht … das ist jetzt aber ein Toschlagsargument :lach: – bislang habe ich immer für mich gesoffen und dachte, das reicht.
--
Say yes, at least say hello.06 – Billy Idol – Plastic Jesus
Devil’s Playground 2005--
>Still crazy after all these years<>>>Vor meinem geistigen Auge taucht jetzt ein „lazy Jesus“ mit „Weihwasser light“ auf.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: Die Mischung macht's
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.