Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.11: "Blau-weiß-rot-weiß" ursa minor, Lucy Jordan + "Im Auftrag des Herrn" R2D2
-
AutorBeiträge
-
Copperheadmit i got you on tape ein klasse abschluss!
und ihr zwei habt da wirklich eine großartige sendung hingekriegt :liebe:
Danke :liebe: ! Und das Allerallerschönste ist – Irene hat mal wieder eine Sendung gemacht :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlCool anmoderiert, Rudi! :lol:
Sauerei – ich muß doch im Heiabett.
--
Lucy Jordan:bier: Der Gute ist schon ein arger Schelm :lach: ! Sagt Engelchen Marion!
ach, du bist mit „lucy“ gemeint ;-):lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan:bier: Der Gute ist schon ein arger Schelm :lach: ! Sagt Engelchen Marion!
Damit waren eure Schutzengel gemeint!:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>LesPaul
Sauerei – ich muß doch im Heiabett.
Wenn du willst, kannst du nachhören!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich mache jetzt einfach den Rundumschlag und sage allen Danke! Ihr seid mal wieder ein Spitzenpublikum gewesen :liebe: ! Und danke an Irene für die tolle Kooperation! Hat bärenmäßig viel Spaß gemacht!
--
Say yes, at least say hello.
R2D2Wenn du willst, kannst du nachhören!;-)
Erstmal habe ich mir die nächste Pulle Bier geholt. Ist ja im Auftrag des Herrn:
--
Joliet JakeKlasse, Rudi. :lol:
„Ein netter junger Mann…Sollte Radio machen!“Jetzt weiß ich wenigstens, wieso sein Ava einen Heiligenschein hat :lol:
R2D202 – Sky High – Fake Jesus
Soul Survivor – 2004Klasse! :sonne:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...03 – Queen – Jesus
Queen 1973--
>Still crazy after all these years<>>>Das war ne klasse Anmoderation, Rudi! :bier:
Bei der Gelegenheit fällt mir ne Karikatur ein, die vor Jahren mal im Stern war und lange an meiner Wand hing.
Jesus sitzt sinnierend am Fenster und hält ein Fläschchen ans Licht.
Gott Vater sitzt am Tisch, tippt sich an die Stirn und sagt: „Weihwasser light? Du tickst doch nicht ganz richtig!“ :lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D203 – Queen – Jesus
Queen 1973:liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’
Ist das jetzt Asterix oder Celimene, was da auf dem Teppich kraucht? Ähhh – auf dem Sofa hockt?
--
Say yes, at least say hello.
R2D203 – Queen – Jesus
Queen 1973Was von den frühen Queen, , thx
--
R2D203 – Queen – Jesus
Queen 1973ach herje den song hatte ich echt vergessen, aber schön sich zu erinnern
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsamWas von den frühen Queen, , thx
Vom ersten Album!
04 – Mockturtles – Another Jesus walks on water
Turtle Soup 1991--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: Die Mischung macht's
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.