Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.11: "Blau-weiß-rot-weiß" ursa minor, Lucy Jordan + "Im Auftrag des Herrn" R2D2
-
AutorBeiträge
-
ursa minor44. Dionysos – Song for Jedi (Dionysos), Western sous la neige, 2002.
Ich liebe Stilbrüche im Radio!
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbung45.
I Got You On Tape – Le complication (I Got You On Tape); I Got You On Tape 2, 2007.
Einen versöhnlichen Abschluss habe ich jetzt für euch mit „I Got You On Tape“, einer der beiden Bands von Jacob Bellens (die andere ist das Duo „Murder“). Zu Recht hochgelobt, nicht nur in Dänemark, sondern auch bei uns, machen sie wunderbar melodische Musik, recht melancholisch, aber das mit sehr viel Augenzwinkern. Spannend im Übrigen, dass fast alle Mitglieder aus der Kopenhagener Jazzszene stammen, man aber bei „I Got You On Tape“ den Jazz meiden wollte. Und bitte beachten – der Song trägt, obwohl auf englisch gesungen, einen französischen Titel!
--
Say yes, at least say hello.Ich sag schon mal Danke! War toll!:laola0: :lala:
--
>Still crazy after all these years<>>>mit i got you on tape ein klasse abschluss!
und ihr zwei habt da wirklich eine großartige sendung hingekriegt :liebe:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanI Got You On Tape – Le complication (I Got You On Tape); I Got You On Tape 2, 2007.
Feiner Abschluß einer supertollen Sendung! Ach, würde das Radio aus dem Kabel einen doch auch so gründlich durchbürsten… :liebe:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Jim KeatsIch liebe Stilbrüche im Radio!
Na, Gott sei Dank, sonst wäre das ja heute der blanke Horror gewesen! :lol:
--
C'mon Granddad!Lucy Jordan45.
I Got You On Tape – Le complication (I Got You On Tape); I Got You On Tape 2, 2007.
Einen versöhnlichen Abschluss habe ich jetzt für euch […]passt perfekt!
danke dir und Irene für diese interessante und unterhaltsame Sendung :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo, BB, Jim, Rudi, Marion, Gerald & Walter!
R2D2Hi Rudi;:wave:
sind die Knochen heil geblieben?Ja, war toll: perfektes Wetter, Schnee griffig, An- & Abfahrt stressfrei (bis auf den üblichen Stau am Irschenberg – dem asphaltgewordenen Idiotentest).
Hab mir aber eine mittelschwere Sauerstoffvergiftung zugezogen :lol:Lucy JordanHallo, Rudi!
Da hast du dir wirklich den Titel ausgesucht, bei dem du aufschlägst, bei dem ich mir sicher bin, dass er dir nicht sonderlich gefällt :lach: !Ähem…. Ja.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanEinen versöhnlichen Abschluss…
Unnötig.
Das war eine durch und durch tolle Sendung, ohne Ausreißer nach unten, aber mit reichlich „Hochlichtern“. :sonne:
Ich muß mich jetzt leider ausklinken, morgen ruft die „Pflicht“ recht früh. Bis demnächst. :wave:
--
Viel Spass bei der heutigen Sendung!
Ich leg dann mal los:01 – DT 64 + ZZ-Top – Gott hat Geburtstag + Jesus just left Chicago
Livestream v. 1.1.1992 + Tres Hombres 1973--
>Still crazy after all these years<>>>Danke Marion und Irene, das was ich hören konnte war vom Feinsten.
Freue mich aufs nachhören.
Tolle Idee war das.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Den beiden DJanes (nicht hauen!) attestiere ich folgendes:
Die Sendung wird hoffentlich Nachfolger haben!
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D201 – DT 64 + ZZ-Top – Gott hat Geburtstag + Jesus just left Chicago
Livestream v. 1.1.1992 + Tres Hombres 1973Okay, zehn Minuten hänge ich dran. :lol:
--
Danke, Marion und Irene. Soweit ich mithören konnte, war das ein feiner Mix.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdanke irene und marion, was eine grandiose sendung, danke
der meinung sind sicher auch die drei hier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Schlagwörter: Die Mischung macht's
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.