Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.11: "Blau-weiß-rot-weiß" ursa minor, Lucy Jordan + "Im Auftrag des Herrn" R2D2
-
AutorBeiträge
-
Jim KeatsGuten Abend :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDas war so ein unglaublich packendes, aufregendes Erlebnis, als ich die Platte damals das erste mal aufgelegt habe.
Und es fasziniert noch immer. Groß!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ursa minorHallo alle zusammen! Schön, dass ihr da seid!!! :sonne:
Ich bin letztens an den alten Klingklang-Studios vorbeigelatscht. Ich wollte immer mal nach Mettmann fahren und mir die neuen ansehen …
sind das die herren cave und bargeld, die du als avatar hast? bei der größe bin ich mir nicht ganz sicher
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJim KeatsGuten Abend :wave:
Hey, schön, dass du da bist!
Als Fans der Tour de France haben Kraftwerk ja sogar einen Bezug zu Frankreich! :lol:
Rosemary’sind das die herren cave und bargeld, die du als avatar hast? bei der größe bin ich mir nicht ganz sicher
In der Tat. Gut erkannt!
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ursa minorAls Fans der Tour de France haben Kraftwerk ja sogar einen Bezug zu Frankreich! :lol:
Und Buko schmieren sich die Herren morgens aufs Brötchen, da bin ich ganz sicher.
--
ursa minor…
Als Fans der Tour de France haben Kraftwerk ja sogar einen Bezug zu Frankreich! :lol:Oh ja … aber das ist doch eher schlapp :lach: … und hat auch wieder Bezug zu Dänemark, denn bei den Jungs von Angora (mit Simon Kvamm) gibt es die Radfahrteamsketche mit diesem Kraftwerktitel ais Intro …
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend zusammen!:wave:
Ist ja schon allerhand los!:sonne:
@Irene: Wenn du nach Mettmann fährst kannst du ja mal bei Campino in Metzkausen vorbei fahren!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Ist ja schon allerhand los!:sonne:
@Irene: Wenn du nach Mettmann fährst kannst du ja mal bei Campino in Metzkausen vorbei fahren!:lol:Hallo, Bluesbrother :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanOh ja … aber das ist doch eher schlapp :lach: … und hat auch wieder Bezug zu Dänemark, denn bei den Jungs von Angora (mit Simon Kvamm) gibt es die Radfahrteamsketche mit diesem Kraftwerktitel ais Intro …
und hier der bildbeweis: http://www.youtube.com/watch?v=WnwkHt2xYGc
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2
@Irene: Wenn du nach Mettmann fährst kannst du ja mal bei Campino in Metzkausen vorbei fahren!:lol:Um Gottes Willen! Nachher ist der noch gerade zu Hause. *shock* Bei Herrn Hütter ist das ja eher unwahrscheinlich, dass ich den gerade treffe. Außerdem soll das angeblich so ’ne riesige Büroanlage sein, da fall ich dann gar nicht so auf …
Rosemary’sind das die herren cave und bargeld, die du als avatar hast? bei der größe bin ich mir nicht ganz sicher
2:53 Minuten in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=thHx7cdoaAc
--
C'mon Granddad!R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Ist ja schon allerhand los!:sonne:Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’und hier der bildbeweis: http://www.youtube.com/watch?v=WnwkHt2xYGc
Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann :lach: !
--
Say yes, at least say hello.also, zum kraftwerk-fan werd ich nicht mehr !
--
BAD TASTE IS TIMELESSursa minorHey, schön, dass du da bist!
So einen bunten Abend lass ich mir doch nicht entgehen! Auch wenn es meine ganzen Multitaskingfähigkeiten braucht: die Augen bei Al Jazeera, die Ohren bei StoneFM :lol:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when... -
Schlagwörter: Die Mischung macht's
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.