Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.11: "Blau-weiß-rot-weiß" ursa minor, Lucy Jordan + "Im Auftrag des Herrn" R2D2
-
AutorBeiträge
-
Jim KeatsYann geht immer
Einfach schön :bier: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
WerbungLucy JordanGinman / Jimmy Jørgensen – This fall (L. Ginman); Deep, 2007.
Die Stimme…
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Copperheaddu hast es nicht anders gewollt :roll:, werner pirchner ist bereits kopiert
Gehört der in die Kategorie „Oft kopiert, nie erricht“?;-):lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Na toll, wir hatten jetzt fast 1 1/2 Stunden kein Netz im Viertel.
Ärgerlich! :roll:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jim KeatsDie Stimme…
:roll: huh?
so langsam kann ich Hr. Rossi verstehen;
wenn hier ne Frau singen würde, dann gäb’s von mir einen Stern mehr--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Na toll, wir hatten jetzt fast 1 1/2 Stunden kein Netz im Viertel.
Ärgerlich! :roll:Du hast eine Menge verpaßt. Bandbreite von höchster Qualität, sage ich mal…
--
Zappa1Na toll, wir hatten jetzt fast 1 1/2 Stunden kein Netz im Viertel.
Ärgerlich! :roll:Dafür seid ihr in zehn Minuten mit der Bobbahn von Garmisch-Partenkirchen am Münchener Hauptbahnhof!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Na toll, wir hatten jetzt fast 1 1/2 Stunden kein Netz im Viertel.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Na toll, wir hatten jetzt fast 1 1/2 Stunden kein Netz im Viertel.
Ärgerlich! :roll:das ist echt bitter, besonders bei dieser tollen sendung, mit mitgefühl
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemon:roll: huh?
wenn hier ne Frau singen würde, dann gäb’s von mir einen Stern mehrWürde hier eine Frau singen, gäb es Punkteabzug!
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Demon:roll: huh?
wenn hier ne Frau singen würde, dann gäb’s von mir einen Stern mehrMit einer Frau fände ich das jetzt ziemlich … Scheiße :lol: …
--
Say yes, at least say hello.R2D2Dafür seid ihr in zehn Minuten mit der Bobbahn von Garmisch-Partenkirchen am Münchener Hauptbahnhof!:lach:
:lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel34. Eiffel – Qu’ai-je donc à donner ? (R. Humeau), Tandoori, 2007.
Sagte ich eben „Eiffel zum dritten“? Sorry, das hier ist der 3. Titel. Diesmal fragt sich die Gruppe: Wie viel und was bin ich bereit zu geben, ohne eine Gegenleistung zu erwarten? Viel ist es nicht. Ein wenig Hoffnung in all dem Elend: „Des fleurs cueillies dans la poussière“ – Blumen, gepflückt im Staub.
--
C'mon Granddad!R2D2Dafür seid ihr in zehn Minuten mit der Bobbahn von Garmisch-Partenkirchen am Münchener Hauptbahnhof!:lach:
http://www.youtube.com/watch?v=WdcEeUgjFNE
:party:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...waÖsterreicher, Oberbayer – man muss sich doch gar nicht die Mühe machen, diese Evolutionssackgassen groß zu unterscheiden.
lieber ne evolutionssackgasse als ein irrtum der schöpfung :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Die Mischung macht's
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.