Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.11: "Blau-weiß-rot-weiß" ursa minor, Lucy Jordan + "Im Auftrag des Herrn" R2D2
-
AutorBeiträge
-
samKomme vor lauter Nachlesen nicht zum posten,(war wenig hier letzte Woche) sorry,
Noch mal ein :wave: an Alle
Klasse Sendung, und Iggy sowieso :sonne:
Welcome back, Thomas!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaAchja, wir hatten ja auch noch nicht, hallo sam!:wave:
Hallo BB:wave:
--
Lucy Jordan:lach: und :bier: !
– Murks gelöscht –
AAAHHHH!!!! ICH BIN BLIND!!!!!
Sorry. Falsch gelesen.
*miau*
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...hi Thomas
:bier: (endlich — Tee ist alle)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy Jordan
Dial Zero – The Afghans (Dial Zero); Dial Zero, 2005. … echte Kritikerlieblinge, scheint’s …
dann bin ich auch ein kritiker :teufel:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Copperheaddann bin ich auch ein kritiker :teufel:;-)
:lol:
--
ursa minorExtra für Walter noch schnell eingeschoben: Eiffel zum dritten!
Danke und ja, hat gefallen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Jim Keats…kann ich mich nicht mal angemessen gegen deine Urkundenfälschung wehren!
… ????
--
Say yes, at least say hello.Gut, dass Dial Zero noch mal ein wenig dreckiger waren, denn jetzt kommt schon wieder die Zuckerwatte aus Kanada!
30. La Patère Rose – Backyard souvenir (F. Bloom, La Patère Rose), La Patère Rose, 2009.
La Patère Rose haben auch ein paar trist-traurige Momente auf ihrer Platte. Wie hier die Geschichte einer Trennung. Er hat sie verlassen, aber das Wissen, dass er immer noch in der Stadt ist, verursacht bei ihr Kopfschmerzen. Dieses Wissen bringt sie fast um. Sie bittet ihn: Geh, hau ab, irgendwohin, weit weg von mir, in ein anderes Land, dessen Sprache ich nicht verstehe. Gib deinem Bruder die Schlüssel für die Wohnung und lass die Katze krepieren, aber geh. Damit ich deinen Herzschlag nicht mehr höre.
--
C'mon Granddad!Copperheaddann bin ich auch ein kritiker :teufel:;-)
Hoffentlich nicht so einer, wie ihn G. Kreisler beschrieben hat!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheaddann bin ich auch ein kritiker :teufel:;-)
Ja, die waren wirklich gut … ob sie es immer noch sind? Wer weiß?
--
Say yes, at least say hello.
R2D2Welcome back, Thomas!:wave:
Demonhi Thomas
:wave:
--
Jim Keats- Murks gelöscht –
AAAHHHH!!!! ICH BIN BLIND!!!!!
Sorry. Falsch gelesen.
*miau*
:lach: :lach: :lach:
--
Say yes, at least say hello.R2D2Hoffentlich nicht so einer, wie ihn G. Kreisler beschrieben hat!:lol:
bin ich österreicher ? :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESS31.
Speaker Bite Me – Crazy Horse (Speaker Bite Me); Action Painting, 2007.
Was ein falsch gewählter Titel in einer Kompilation ausmachen kann! Jahrelang habe ich deswegen Speaker Bite Me als schlappe Cardigans-Lookalikes abgestempelt, weil das ZOO-Magazine mit „Neon“ ausgerechnet ihren mainstreamigsten Song vom Album „Inner Speed“ veröffentlichte … Ich bin schlauer geworden, zähle sie mittlerweile zu den besten und spannendsten Bands der jüngeren dänischen Geschichte, und natürlich verdanken sie diese Achtung ihrer Sängerin Signe Højrup Wille-Jørgensen, die als Jomi Massage Solokarriere machte. „Speaker Bite Me“ waren die wichtigste Indie-Band um die Jahrtausendwende in Dänemark, trennten sich aber in 2001. Der Erfolgsdruck war wohl zu groß, ein Tourautounfall tat sein Übriges … aber man hielt immer Kontakt, welches Jomi Massages Soloalben dokumentieren. Irgendwer aus der alten Band macht da immer mit, und so war es auch keine so große Überraschung, als sie in 2007 mit „Action Painting“ ein neues Album herausbrachten. Daraus jetzt „Crazy Horse“ – und wer genau zuhört, erkennt die Hommage an Kate Bush.http://www.speakerbiteme.com/reviews/
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: Die Mischung macht's
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.