Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.5.13 Dt. Liedgut | Katzenmusik 19 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Demon
14. Rheingold – Nur ein Wort
Album: Distanz (1984)Schönes Stück. Danke für die Sendung, Demon. Bisher hätte
ich gesagt, dass ich deutsche Musik mag. Jetzt würde ich sagen,
dass ich bestimmte deutsche Musik mag.--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungDanke für die Sendung, Walter. Ist nicht ganz so meine Richtung.
--
NatsumeSchönes Stück. Danke für die Sendung, Demon. Bisher hätte
dass ich bestimmte deutsche Musik mag.Best bottom line ever…
Danke, Walter. War eine interessante Sendung, und viel für mich unbekanntes dabei.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NatsumeSchönes Stück. Danke für die Sendung, Demon. Bisher hätte
dass ich bestimmte deutsche Musik mag.Wird Zeit für eine Schlager-Sendung…;-)
Danke, Walter. Über einige Sachen habe ich mich riesig gefreut. Insbesondere Wolfgang und Petra Pascal. Hat Spaß gemacht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bis auf die Knef war leider nichts für mich dabei. Ein interessanter Einblick war es aber allemal, Walter.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?thx walter, bis auf knef und lindenberg lauter „niegehörtes“ … dazugelernt :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS„Deutsches Liedgut aus 5 Jahrzehnten“ – die Playlist:
1. Hildegard Knef – Für mich soll’s rote Rosen regnen (1968)
2. Reinhard Mey – Herbstgewitter über Dächern (1972)
3. Wolfgang – Abraham (Das Lied vom Trödler) (1971)
4. Petra Pascal – Wie das Glas in meiner Hand (1971)
5. Udo Lindenberg – Cello (1973)
6. Udo Lindenberg – Ich lieb‘ dich überhaupt nicht mehr (1988)
7. Reiner Schöne – Werd ich noch jung sein, wenn ich älter bin? (1977)
8. Gaby Rückert – Berührung (1980)
9. Mario Hené – Kinder der Nacht (1979)
10. Westernhagen – Freiheit (1987)
11. Heinz Rudolf Kunze – Jeder weiß (2011)
12. Heinz Rudolf Kunze – Du wirst kleiner, wenn du weinst (1985)
13. Hildegard Knef – Wie viel Menschen waren glücklich, dass du gelebt? (1970)
14. Rheingold – Nur ein Wort (1984)
15. Die Randgruppencombo – Revolution No. 10 (2004)Danke fürs Zuhören, und ein besonderes Dankeschön an diejenigen,
denen ich die Kenntnis einiger der gespielten Songs zu verdanken habe;
vielleicht haben sie als Gäste mitgelesen… :sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Was du alles so kennst und sogar hast, Walter.
Ich muss aber zugeben, das meiste kenne ich auch. Ich besitze allerdings nur ganz wenig davon.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War eine sehr unterhaltsame Stunde, vielen Dank, Walter :sonne:
--
Ich bedanke mich ebenfalls für die Sendung! War auf jeden Fall unterhaltsam :)
--
Einiges neues für mich dabei. Vielen Dank, war eine interessante Sendung.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMDanke, Walter,:bier:
war zwar nicht so meine Baustelle, manche Stücke haben mich aber echt verblüfft. Außerdem finde ich deinen Mut bewundernswert, bestimmte Sachen zu spielen!:-)--
>Still crazy after all these years<>>>Danke, Walter! Einige der Tracks haben mir sehr gut gefallen, alles war aber nicht auf meiner „Wellenlänge“.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meKlasse, immer gern mehr davon.
Wie angesagt, um 21.00 eine Verabredung.
Viel Spaß noch--
Guten Abend zusammen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.