Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.5.13 Dt. Liedgut | Katzenmusik 19 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
@ demon
Also gehörst du zu den drei Leuten im Forum, die ab und zu auch mal HRK hören…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungJoliet JakeGriass De, Kathi.
Ich bin gerade am Aussortieren meiner CDs. Buchstabe A und B ist durch, ein 75cm Stapel fliegt schon mal raus. Da ist sicher was dabei für Dich. Ich melde mich mal.Bowie nehm ich, was ich nicht hab.
--
Joliet JakeGriass De, Kathi.
Ich bin gerade am Aussortieren meiner CDs. Buchstabe A und B ist durch, ein 75cm Stapel fliegt schon mal raus. Da ist sicher was dabei für Dich. Ich melde mich mal.:sonne:
--
Mozza@ demon
Also gehörst du zu den drei Leuten im Forum, die ab und zu auch mal HRK hören…
100 Pro! Und ich finde es heute noch klasse, wie er auf der Expo 2000 Präsenz gezeigt und die Fahne des Deutschrock hochgehalten hat.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. Hildegard Knef – Wie viel Menschen waren glücklich, dass du gelebt?
Album: KNEF (1970)Der Titel wird auf dem Cover tatsächlich so geschrieben („wie viel“).
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon100 Pro! Und ich finde es heute noch klassel, wie er auf der Expo 2000 Präsenz gezeigt und die Fahne des Deutschrock hochgehalten hat.
wobei Deutschrock ja nur ein Teil seines Musikspektrums ist.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzawobei Deutschrock ja nur ein Teil seines Musikspektrums ist.
ja, ich ergänze: …“und des deutschsprachigen Pop“…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mozza@ joliet jake
Du kannst deine CDs ja auch im Forum zum Verkauf anbieten, wenn du magst.
Die nicht…
Deswegen werden sie ja aussortiert (oder nachgekauft) – got me ?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr schön, eins meiner liebsten Alben von der Knef.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mit Hilde macht man mir immer eine Freude. :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Demon
13. Hildegard Knef – Wie viel Menschen waren glücklich, dass du gelebt?
Album: KNEF (1970)Das ist toll!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?14. Rheingold – Nur ein Wort
Album: Distanz (1984)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon…Wie viel Menschen waren glücklich, dass du gelebt? …
Stück nicht schlecht, aber die Frage …. möchte ich mir nie stellen (müssen).
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschikStück nicht schlecht, aber die Frage …. möchte ich mir nie stellen (müssen).
Wenn man sie sich oft genug selbst stellt und danach handelt, wird sie nie auf einen zukommen. Dann wird man das Ergebnis ganz einfach sehen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.15. Die Randgruppencombo – Revolution No. 10
Album: Live in Ost-Berlin (2004)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.