Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.5.13 Dt. Liedgut | Katzenmusik 19 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
servus, Berthold :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungJoliet JakeIch sollte Chuck Berry testhören, heute gekommen.
--
Rob FlemingHallo zusammen!
… ging leider nicht früher
Hi Rob!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hat eigentlich jemand in letzter Zeit was von Andy / Grandandt gehört/gelesen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.bei Kunze habe ich auf ein Stück vom Debut gehofft.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDemonhab‘ in meiner ersten Sendung Santana gespielt, da werde ich das jetzt auch überleben…
Was hast Du denn damals von Santana gespielt, dass Du hier so einen Vergleich bringst? Maria Maria?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mozzabei Kunze habe ich auf ein Stück vom Debut gehofft.
vielleicht in einer Folge 2?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.HA! Ich dachte ich bin die einzige, die Westernhagen nicht braucht. Puuuh :lol:
Kunze ist eigentlich auch nichts für mich. Aber die Betonung liegt auf ‚eigentlich‘. Das jetzt kann ich mir ganz gut anhören.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMMozzaeiner der Künstler mit ganz schwerem Stand im Forum..
Irgendwie schade wenn man sich schämt, ihn zu mögen.
Die alten Platten fand ich echt gut.--
Joliet JakeHat eigentlich jemand in letzter Zeit was von Andy / Grandandt gehört/gelesen?
Letzte Woche irgendwann, wenn ich mich recht erinnere.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozzabei Kunze habe ich auf ein Stück vom Debut gehofft.
Der frühe HRK war bissiger!
--
12. Heinz Rudolf Kunze – Du wirst kleiner, wenn du weinst
Album: Dein ist mein ganzes Herz (1985)--
Software ist die ultimative Bürokratie.bluesgirlinexile99
Griass De, Kathi.
Ich bin gerade am Aussortieren meiner CDs. Buchstabe A und B ist durch, ein 75cm Stapel fliegt schon mal raus. Da ist sicher was dabei für Dich. Ich melde mich mal.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MikkoLetzte Woche irgendwann, wenn ich mich recht erinnere.
Das beruhigt mich, danke.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@ joliet jake
Du kannst deine CDs ja auch im Forum zum Verkauf anbieten, wenn du magst.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.