Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.5.13 Dt. Liedgut | Katzenmusik 19 | Pure Pop Pleasures
- 
		AutorBeiträge
- 

9. Mario Hené – Kinder der Nacht 
 Album: Unter der gleichen Sonne (1979)-- Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 Werbung:wave: Hör schon ’ne Weile zu, aber zu diesem Genre kann ich relativ wenig sagen… -- Zappa1… nachdem es eine Amiga-Scheibe ist, wird man sie hier wohl auch nicht wahrgenommen haben… Wie gesagt: ein einziges Mal im Radio gehört. Ganz unpopulär war es im Westen aber wohl nicht: es gab eine (überflüssige) Coverversion von Ingrid Peters PS: willkommen, Kathi! -- Software ist die ultimative Bürokratie.Mario Hené ist mir auch absolut kein Begriff. -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102bluesgirlinexile99:wave: Hör schon ’ne Weile zu, aber zu diesem Genre kann ich relativ wenig sagen… Hi Kathi!:wave: -- >Still crazy after all these years<>>>DemonWie gesagt: ein einziges Mal im Radio gehört. Ganz unpopulär war es aber wohl nicht: es gab eine (überflüssige) Coverversion von Ingrid Peters Der Text ist übrigens vom bayrischen Mundartdichter Helmut Zöpfl. -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Mario Hené ist mir auch absolut kein Begriff. Hier auch nicht. Und der Marius, den keiner leiden kann, aber ICH! Und das ist einer seiner besten Songs. -- Zappa1Der Text ist übrigens vom bayrischen Mundartdichter Helmut Zöpfl. ???????????????????????????????????  10. Westernhagen – Freiheit 
 Album: Westernhagen (1987)-- Software ist die ultimative Bürokratie.einer der Künstler mit ganz schwerem Stand im Forum.. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnMario Hené hab ich sogar mal live gesehen irgendwann in den 70ern. MMW muss jetzt aber nicht sein. -- Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Demon??????????????????????????????????? Helmut Zöpfl ist wohl einer der bekanntesten bayrischen Mundartdichter. Aber du bist ja auch kein richtiger Bayer….;-) -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mozzaeiner der Künstler mit ganz schwerem Stand im Forum.. MikkoMMW muss jetzt aber nicht sein. hab‘ in meiner ersten Sendung Santana gespielt, da werde ich das jetzt auch überleben…   -- Software ist die ultimative Bürokratie.MikkoMMW muss jetzt aber nicht sein. Ich sollte Chuck Berry testhören, heute gekommen. -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. 11. Heinz Rudolf Kunze – Jeder weiß 
 Album: Die Gunst der Stunde (2011)-- Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo zusammen! … ging leider nicht früher -- Living Well Is The Best Revenge.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.