Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.5.13 Dt. Liedgut | Katzenmusik 19 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
9. Mario Hené – Kinder der Nacht
Album: Unter der gleichen Sonne (1979)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung:wave: Hör schon ’ne Weile zu, aber zu diesem Genre kann ich relativ wenig sagen…
--
Zappa1… nachdem es eine Amiga-Scheibe ist, wird man sie hier wohl auch nicht wahrgenommen haben…
Wie gesagt: ein einziges Mal im Radio gehört. Ganz unpopulär war es im Westen aber wohl nicht: es gab eine (überflüssige) Coverversion von Ingrid Peters
PS: willkommen, Kathi!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mario Hené ist mir auch absolut kein Begriff.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102bluesgirlinexile99:wave: Hör schon ’ne Weile zu, aber zu diesem Genre kann ich relativ wenig sagen…
Hi Kathi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>DemonWie gesagt: ein einziges Mal im Radio gehört. Ganz unpopulär war es aber wohl nicht: es gab eine (überflüssige) Coverversion von Ingrid Peters
Der Text ist übrigens vom bayrischen Mundartdichter Helmut Zöpfl.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Mario Hené ist mir auch absolut kein Begriff.
Hier auch nicht.
Und der Marius, den keiner leiden kann, aber ICH! Und das ist einer seiner besten Songs.
--
Zappa1Der Text ist übrigens vom bayrischen Mundartdichter Helmut Zöpfl.
???????????????????????????????????
10. Westernhagen – Freiheit
Album: Westernhagen (1987)--
Software ist die ultimative Bürokratie.einer der Künstler mit ganz schwerem Stand im Forum..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMario Hené hab ich sogar mal live gesehen irgendwann in den 70ern.
MMW muss jetzt aber nicht sein.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Demon???????????????????????????????????
Helmut Zöpfl ist wohl einer der bekanntesten bayrischen Mundartdichter.
Aber du bist ja auch kein richtiger Bayer….;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mozzaeiner der Künstler mit ganz schwerem Stand im Forum..
MikkoMMW muss jetzt aber nicht sein.
hab‘ in meiner ersten Sendung Santana gespielt, da werde ich das jetzt auch überleben…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MikkoMMW muss jetzt aber nicht sein.
Ich sollte Chuck Berry testhören, heute gekommen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.11. Heinz Rudolf Kunze – Jeder weiß
Album: Die Gunst der Stunde (2011)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo zusammen!
… ging leider nicht früher
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.