Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.5.13 Dt. Liedgut | Katzenmusik 19 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
sparchSteht da wirklich „der sanfte“ Udo Lindenberg? Bei dem Artwork war er aber ganz schlecht beraten.
„sanft“ – ganz offiziell, ja
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungsparchNein, aber ein Mädchen aus meiner Klasse fand den toll.
OT on : ich MUSS nach Südafrika, wollte da immer mal hin, und das gibts halt einen Ort der Kirstenbosch heisst.Da muss ich ja mal gewesen sein, hm?OT off.
Witzig, kann die Texte vom Udo noch recht gut mitsingen…
--
7. Reiner Schöne – Werd ich noch jung sein, wenn ich älter bin? (1977)
Single, 1977(Obiges Bild zeigt nicht das Cover der Single, sondern eine mir ansonsten unbekannte LP!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demondanke für die Aufklärung
Klassentreffen – doch nicht das Lied von Wolf Schmidt-Arget?
Das Lied singt er im österreichischen Dialekt, wo er einen über 90-jährigen Anhalter mitnimmt, der zum Klassentreffen will.
Der letzte Satz des Liedes: „Oh mei, sogd er, da Kreis is kloa, de letztn Johr war i aloa…“--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102PaschikIch konnte Lindenberg noch nie ab, aber den Titel mag ich tatsächlich. Ich wundere mich über mich selbst
So geht´s mir auch.
Ich wiederhole mich gerne: Lest mal die Autobiografie von Olaf Kübler (Urgestein der dt. Jazz-Szenne, Saxer von UL und Manager von Amon Düül). Dann sieht man UL etwas kritischer.Bei „Ich lieb Dich überhaupt nicht mehr“ habe ich gerade versucht mir vorzustellen, wie sich das von anderen anhören würde, z. B. BAP. Maahn, … Am leichtesten geht´s mit Grönemeyer. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1…“Oh mei, sogd er, da Kreis is kloa, de letztn Johr war i aloa…“
ganau das meinte ich; hab’s von Wolfgang aber nie gehört
interessant!
(wie immer: der am meisten bei einer Sendung lernt, das ist der DJ)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet Jake
Bei „Ich lieb Dich überhaupt nicht mehr“ habe ich gerade versucht vorzustellen, wie sich das von anderen anhören würde, z. B. BAP. Maahn, … Am leichtesten geht´s mit Grönemeyer. :lol:
HRK könnte das auch gut singen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDemon
Single, 1977(Obiges Bild zeigt nicht das Cover der Single, sondern eine mir ansonsten unbekannte LP!)
Hat der nicht mal bei Jesus Christ mitgemacht?
--
Demon
der „haare“-sänger
--
BAD TASTE IS TIMELESS8. Gaby Rückert – Berührung
Album: Berührung (1980)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
Huh, sehr spezielles Musikprogramm.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Demonganau das meinte ich; hab’s von Wolfgang aber nie gehört
interessant!
(wie immer: der am meisten bei einer Sendung lernt, das ist der DJ)
Das Original ist natürlich von Schmidt-Arget. Wolfgang hat ein Cover gemacht, das damals öfter im Ö3 lief.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mikko, sei willkommen :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
8. Gaby Rückert – Berührung
Album: Berührung (1980)Noch nie gehört. Bei Rückert muss ich allerdings spontan an die gleichnamige Metzgerei in dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, denken.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchNoch nie gehört. Bei Rückert muss ich allerdings spontan an die gleichnamige Metzgerei in dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, denken.
Sagt mir auch nichts. Aber nachdem es eine Amiga-Scheibe ist, wird man sie hier wohl auch nicht wahrgenommen haben…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.