Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.5.13 Dt. Liedgut | Katzenmusik 19 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Demon
5. Udo Lindenberg – Cello
Album: Alles klar auf der Andrea Doria (1973)Da war seine Stimme noch einigermaßen erträglich.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Original!!!
--
NesHat er sich auch alles vom Wolfgang Petry gekauft?
Nein, aber ein Mädchen aus meiner Klasse fand den toll.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet JakeHallodri…
servus! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
5. Udo Lindenberg – Cello
Album: Alles klar auf der Andrea Doria (1973)die lp steht hier auch noch im regal !
--
BAD TASTE IS TIMELESSist das Marty Feldman am Ruder?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meIch konnte Lindenberg noch nie ab, aber den Titel mag ich tatsächlich. Ich wundere mich über mich selbst
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMJoliet JakeHallodri.
Bin da, muß aber noch was erledigen. Viel Spaß Euch allen.Hi Rudi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Abend! :wave:
--
R2D2Hi Rudi!:wave:
hi rudi! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS6. Udo Lindenberg – Ich lieb‘ dich überhaupt nicht mehr
Album: Gänsehaut (1988)PS: hallo Katrin :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.One Hit Wonder passt nicht ganz bei Wolfgang. Mit „Klassentreffen“ und „Wir sind die Meiers“ hatte er noch zwei kleinere Hits.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sehr gut! Habe diesen Song immer gemocht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSteht da wirklich „der sanfte“ Udo Lindenberg? Bei dem Artwork war er aber ganz schlecht beraten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1One Hit Wonder passt nicht ganz bei Wolfgang. Mit „Klassentreffen“ und „Wir sind die Meiers“ hatte er noch zwei kleinere Hits.
danke für die Aufklärung
Klassentreffen – doch nicht das Lied von Wolf Schmidt-Arget?
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.