Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.5.13 Dt. Liedgut | Katzenmusik 19 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Wenzeleher der Bela Rethy des Musikjournalismus….
Trifft es ganz gut. In Verbindung mit der Eitelkeit eines Marcel Reif eine hammerharte Mischung.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungwaTrifft es ganz gut. In Verbindung mit der Eitelkeit eines Marcel Reif eine hammerharte Mischung.
Gibt es einen aktuellen Fußballkommentator, der vor deinen Ohren Gnade findet? Oder machst du das so wie ich, indem du die Fußballübertragungen selber kommentierst?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHerr RossiJa. Links Jürgen Triebel (musste auch erst nachschauen, Nachfolger von Jürgen von der Lippe). Und ganz links Rudi Roboter. Eine grenzwertige Sendung, aber was hat man nicht alles geguckt als junger Mensch …
stimmt, der hieß Jürgen Triebel. Hatte erst gedacht, was sitzt denn der Lippi da rum …
--
Wenzelstimmt, der hieß Jürgen Triebel. Hatte erst gedacht, was sitzt denn der Lippi da rum …
:lol:
war auch mein erster Gedanke.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaGibt es einen aktuellen Fußballkommentator, der vor deinen Ohren Gnade findet?
Nein, keiner von den Live-Kommentatoren (Rethy, Simon, Fuß, Reif etc.).
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ihr wollt hier doch nicht ernsthaft über, äh, Fussball reden?
--
waNein, keiner von den Live-Kommentatoren (Rethy, Simon, Fuß, Reif etc.).
Bei den von dir genannten gibt es aber gewaltige Qualitätsunterschiede. Simon ist einer der Schlimmsten überhaupt.
Reif ist in Normalform gut bis sehr gut, das Finale hat er aber schwach kommentiert, lag sicher auch daran, dass es gegen seine BVB-Freunde ging.--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSie tun es wirklich …
--
Herr RossiSie tun es wirklich …
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHerr RossiIhr wollt hier doch nicht ernsthaft über, äh, Fussball reden?
Das ist die Rache dafür, daß „Teenage Kicks“ nicht auf 1 ist und The Clash überhaupt nicht platziert waren.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?@ Wa
Heynckes!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mewaund The Clash überhaupt nicht platziert waren.
„Hammersmith Palais“ war in der engeren Auswahl. Ich musste halt meine Disco-Singles unterbringen, das ging zu Lasten einiger Punk-Klassiker …
--
Herr Rossi“Hammersmith Palais“ war in der engeren Auswahl.
dann wohl ein klarer Fall von „Close, but no cigar“
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHerr Rossi“Hammersmith Palais“ war in der engeren Auswahl. Ich musste halt meine Disco-Singles unterbringen, das ging zu Lasten einiger Punk-Klassiker …
Lasse ich mal so gelten. Nein, war eine sehr schöne Sendung.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waLasse ich mal so gelten. Nein, war eine sehr schöne Sendung.
das auf jeden Fall. Andererseits kann man bei dem Jahrgang auch nicht viel falsch machen .
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.