Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.5.13 Dt. Liedgut | Katzenmusik 19 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Schöne Sendung, Rossi, 1978 war offensichtlich kein so schlechter Jahrgang.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungJan LustigerWie kann man Wuthering Heights denn nicht lieben? Banausen!
Eben! Aber ist ganz okay, eine Nr. 1 darf auch gerne polarisieren.
@Bluesgirl: Ramones war einer der schmerzlichen Fälle, die es nicht ganz geschafft haben („Don’t Come Close“). In eine Stunde passt leider keine Top20, zumindest 1978 nicht mehr.
--
…und wieder neue Seiten bei Rossi kennen gelernt. :wow:Hat Spaß gemacht!:sonne: Danke, Roland!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine für mich überraschende No.1! Hat aber Spaß gemacht, deinem Ranking zu lauschen, vielen Dank, Roland
:sonne:--
The Imposter(furchtbar)
The Imposterfast so schlimm wie Meatloaf in meinen Ohren
:haue:
Die Sucht nach Rankings werde ich nie verstehen, aber die Auswahl war klasse! :sonne:
Die Hörerzahlen waren überdurchnschnittlich, und die Diskussionen äh… „intensiv“.
Fazit: perfekt gelungen – danke Roland!--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schöne Sendung, danke!
--
Das war klasse. Viele Faves von mir dabei, einige Tracks habe ich aber auch erst später kennengelernt. Magazine z.B. rauschten damals total an mir vorbei. Hat großen Spaß gemacht!
Danke den DJs, ich bastele jetzt noch bisschen an meinen Sendungen im Juni, und hoffe, dass ich den Flow hinbekomme…;-)
Gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102hier läuft jetzt Mount Kimbie zur Erholung von dem letzten Track
schönen Abend noch allerseits
--
out of the blueR2D2…und wieder neue Seiten bei Rossi kennen gelernt. :wow:Hat Spaß gemacht!:sonne: Danke, Roland!:bier:
Genau so. Danke Roland!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nochmals Entschuldigung bei allen THE ONLY ONES-Fans für „The Other Ones“ (eine Band, die nur noch tief in meinem Unterbewusstsein existierte, aber das sind ja die hartnäckigsten Fälle).
--
Gute Nacht euch allen; bis zum Donnerstag! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Danke den DJs, ich bastele jetzt noch bisschen an meinen Sendungen im Juni, und hoffe, dass ich den Flow hinbekomme…;-)
Aff, gsäichta.
Bis Donnerstag, oder?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich wünsche Allen, und ich meine Allen, eine gute Nacht!:wave:
Wir hören uns hoffentlich am Donnerstag!:sonne:--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank für Eure freundlichen Kommentare!
Demon
Die Sucht nach Rankings werde ich nie verstehen, aber die Auswahl war klasse! :sonne:Sucht ist es bei mir nicht, aber ich mach es gelegentlich sehr gerne. Die Lust an quälenden Entscheidungen.;-)
--
Herr RossiNochmals Entschuldigung bei allen THE ONLY ONES-Fans für „The Other Ones“ (eine Band, die nur noch tief in meinem Unterbewusstsein existierte, aber das sind ja die hartnäckigsten Fälle).
dafür bekommst Du die Frank-Laufenberg -Gedächtnismedaille !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.