Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.5.13 Dt. Liedgut | Katzenmusik 19 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
nun ja…
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungWie kann man Wuthering Heights denn nicht lieben? Banausen!
--
(furchtbar)
--
out of the blueNOOOIIIN!!! Naja, zur Erholung davon, danach noch Ramones(bei mir zu Hause).
--
Wenzelnun ja…
Nein, das ist schon okay, aber natürlich nicht die Nummer 1.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?An Kate Bush scheiden sich die Geister. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Mich fasziniert ihre Musik einerseits, andererseits ist sie oft zu überladen, zu kunstbeflissen.
Dieser Song hier ist allerdings wunderschön!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Meine #1 wäre das nicht, dennoch ein schöner Countdown, Roland.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich habe zwar noch nie Singles-Listen erstellt, aber 1978 wäre Kate wohl auch meine Nr.1.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102WenzelBrillant!
:bier:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meEigenwilliges 78-Ranking, dafür umso spannender. Danke, Rossi!
--
fast so schlimm wie Meatloaf in meinen Ohren
--
out of the blue@ Rossi
Vielen Dank für die Sendung. Das Beste hast du dir – wie bei einem Ranking zu erhoffen – bis zum Schluss aufgehoben.
Waren viele hervorragende Tracks dabei.--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWar sehr gut, Roland! Danke dafür!
--
Danke für die Sendung, Roland, war teilweise zwar nicht so meins, aber dafür waren auch echte Knaller dabei.
--
Für mich ein würdiger Abschluss. War eine klasse Sendung, danke Roland!
reiche noch meine Playlist nach:
Playlist Katzenmusik 19
1. Still Corners – The Trip
2. No Joy – Hare Tarot Lies
3. The Pains of Being Pure at Heart – Jeremy
4. Terry Malts – Tumble Down
5. Chairlift – Met Before
6. Kisses – Bermuda
7. Kathy Diamond – Over
8. Parenthetical Girls – Careful Who You Dance With
9. Stephanie McKay – Thinking Of You
10. New Young Pony Club – Oh Cherie
11. Ladytron – Tomorrow
12. Kisses – People Can Do Amazing Things
13. The Long Blondes – Nostalgia--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.