Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.5.13 Dt. Liedgut | Katzenmusik 19 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Na, was wird Nr. 1?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungSchmidtchen Schleicher?
--
out of the blueich darf ja nix verraten… :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The ImposterSchmidtchen Schleicher?
Das war 1975.;-)
--
MikkoZumindest für die Singles (und nur auf die beziehe ich mich) trifft letzteres keineswegs zu. Das Arrangement ist aufwändiger, nicht unbedingt rafinierter. Und die besten Songs von Abba sind die aus den Siebzigern, mehrheitlich jedenfalls.
Der Reiz von ABBA liegt für mich in erster Linie in ihrer Neuübersetzung von Spector-Drama und das finde ich in den frühen Singles weniger. Von den herrlich melancholischen Untertönen auf The Visitors mal ganz abgesehen.
--
Herr RossiVerdammt schwer, so etwas zu gewichten. Aber „Being Boiled“ ist einfach visionärer und The Human League haben für mich eine andere Bedeutung als The Undertones. Natürlich beides lupenreine 5-Sterner.
Ist mir noch nie so aufgefallen, dass in „Fade To Grey“ soviel „Being Boiled“ drin ist. Habe „Being Boiled“ aber auch ewig nicht gehört.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The ImposterSchmidtchen Schleicher?
war das nicht schon ’76?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grandios
--
out of the blueHerr RossiNa, was wird Nr. 1?
Die Frage habe ich mir gerade auch gestellt und ich habe absolut keine Idee.
Was habe ich bloß vergessen?--
Living Well Is The Best Revenge.Demonwar das nicht schon ’76?
ja, war früher
--
out of the blueNa also.
--
Buzzcocks !!
--
out of the blue#2 Buzzcocks – Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn’t’ve)
--
Jan LustigerNa also.
das ist erst #2!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demondas ist erst #2!
Ich weiß. Ich freue mich nur über den Song.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.