Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.5.13 Dt. Liedgut | Katzenmusik 19 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Oh wie wunderbar, das Lied vom Trödler. Habe ich noch die Single und hüte ich wie einen Schatz! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungNes
Mir gefiel immer auch ausserordentlich diese klare und akzentuierte Sprache.:bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mist! Anfang verpasst :roll:
Hallo :wave:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMDemon
3. Wolfgang – Abraham (Das Lied vom Trödler)
Single (1971)Kenn ich, glaube aus Disco mit Ilja.:lol:
Hi an alle die da sind.
--
4. Petra Pascal – Wie das Glas in meiner Hand
Single (1971)PS: willkommen, Patricia! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein Schulfreund von mir hieß Wolfgang und die Single gab es in den Mitte der 80er, warum auch immer, beim Disc Center. Irgendwann hat er die Single gekauft, nur wegen des Vornamens.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Petra Pascal! Großartig! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend, bin gespannt auf deine Auswahl, demon.
--
servus, Valentin! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchEin Schulfreund von mir hieß Wolfgang und die Single gab es in den Mitte der 80er, warum auch immer, beim Disc Center. Irgendwann hat er die Single gekauft, nur wegen des Vornamens.
Hat er sich auch alles vom Wolfgang Petry gekauft?
Udoooooooooooo. Klasse.
Sowieso.--
sparchEin Schulfreund von mir hieß Wolfgang und die Single gab es in den Mitte der 80er, warum auch immer, beim Disc Center. Irgendwann hat er die Single gekauft, nur wegen des Vornamens.
Es gibt schlimmere Gründe sich so was zu kaufen!
--
>Still crazy after all these years<>>>5. Udo Lindenberg – Cello
Album: Alles klar auf der Andrea Doria (1973)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Cello! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallodri.
Bin da, muß aber noch was erledigen. Viel Spaß Euch allen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.walter, du verblüffst mich ;-):bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.