Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.5.13 Dt. Liedgut | Katzenmusik 19 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
!!!!!
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:dance:
--
Joliet JakeWir widersprechen uns ja nichtmal.
Mag sein. Die ganz große Kunst ist es vermutlich, einen Flow mit ziemlich unterschiedlichen Musikstilen hinzubekommen. Der Flowdefinition von dir und Mikko stimme ich grundsätzlich zu.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meJoliet JakeFlow ist, wenn die neue Nummer kommt, und Du sagst nicht: „Was soll denn das jetzt!?!?!“
MikkoDas kommt von Fließen bzw. Fluss.
Wenn du das Gefühl hast, diese Musik musste jetzt unweigerlich auf jene folgen, wenn du meinst, die Trackfolge ergibt sich quasi wie von selbst, dann ist es ein guter Flow.Mir ist das schon klar. Vielleicht empfinde ich das einfach nicht als allzu wichtig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaDas kannst du nicht beurteilen. Auf deine dummen Kommentare kann ich im Übrigen in Zukunft gerne verzichten. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an deinen deplatzierten, um nicht zu sagen, dreisten „Jesus am Kreuz“-Vergleich.
Vielleicht ist dies Frechheit, die mit dem Alter kommt? Who knows.Es gibt eine Ignorierfunktion!
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr Rossi#5 The Undertones – Teenage Kicks
Das war natürlich eine EP!
Es gibt auch eine Single, die kam dann allerdings erst 1979.
--
#4 The Human League – Being Boiled
--
League, auch sehr schön
--
out of the blueMikkoDas kommt von Fließen bzw. Fluss.
Wenn du das Gefühl hast, diese Musik musste jetzt unweigerlich auf jene folgen, wenn du meinst, die Trackfolge ergibt sich quasi wie von selbst, dann ist es ein guter Flow.So sehe ich das auch.
Neulich habe ich Peggy Lee nach Mofro gespielt. Und das hat (für mich) gepasst wie der Faust aufs Gretchen. Das musste so kommen, sonst hätte ich die Stimmung komplett ausgereizt. Damit bin ich ganz bewusst abgebogen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Es gibt eine Ignorierfunktion!
Bisher habe ich die nicht gebraucht. Für dich weihe ich die auch nicht ein.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meBeing Boiled ist natürlich auch absolut großartig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Und jetzt kommt die Erklärung, warum du in der ersten 1978-Sendung „nur“ die B-Seite der ersten Human-League-Sendung gespielt hast!
--
Bitte keinen Streit hier, nutzt die PN-Funktion …
--
Herr Rossi#5 The Undertones – Teenage Kicks
Das war natürlich eine 7“-EP!
Da ist Dir das Ranking beim Kochen verrutscht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grizz würde jetzt schreiben: bitte geht vernünftig miteinander um!
…und ich ergänze: und horcht auf Rossis grandiose Musikauswahl! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.