Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.5.13 Dt. Liedgut | Katzenmusik 19 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
@ joliet jake
Dass Flow nur durch Moderation hergestellt werden kann, ist für mein Empfinden nicht so. In vielen Fällen zerschießt die Moderation jeglichen Flow, unterbricht die Stücke, die Moderationstexte sind vernuschelt oder verrauscht.
Und natürlich ist es leichter, einen Flow innerhalb eines Musikgenres herzustellen, als wenn jemand gerne zwischen den Stilen springt (auch dann ist es möglich, einen Flow hinzubekommen, aber es ist auf jeden Fall kniffliger).
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungZappa1Wahrscheinlich kapiere ich einfach nicht, was ein Flow ist.
Flow ist, wenn die neue Nummer kommt, und Du sagst nicht: „Was soll denn das jetzt!?!?!“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.keksofenNein. Teenage Kicks war noch nicht.
Und die Buzzcocks. Eine 1978-Singles-Liste ohne Buzzcocks ist möglich, aber sinnlos!
--
bluesgirlinexile99Das ist jetzt allerdings geil. :sonne:
Dann ist ja der Weg zur Sugarhill Gang gar nicht mehr so weit.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?bluesgirlinexile99Das ist jetzt allerdings geil. :sonne:
das gefällt mir!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Auch deine Ahnung hält sich in Grenzen, um es milde auszudrücken!
Das kannst du nicht beurteilen. Auf deine dummen Kommentare kann ich im Übrigen in Zukunft gerne verzichten. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an deinen deplatzierten, um nicht zu sagen, dreisten „Jesus am Kreuz“-Vergleich.
Vielleicht ist dies Frechheit, die mit dem Alter kommt? Who knows.--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meZappa1Wahrscheinlich kapiere ich einfach nicht, was ein Flow ist.
Das kommt von Fließen bzw. Fluss.
Wenn du das Gefühl hast, diese Musik musste jetzt unweigerlich auf jene folgen, wenn du meinst, die Trackfolge ergibt sich quasi wie von selbst, dann ist es ein guter Flow.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Demondie Album-Version
Müsste aber der 12“-Single-Version entsprechen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerUnd die Buzzcocks. Eine 1978-Singles-Liste ohne Buzzcocks ist möglich, aber sinnlos!
:bier:
--
Undertones !!
--
out of the blueJoliet JakeSo simpel ist es nicht.
Mozza[…], aber es ist auf jeden Fall kniffliger).
Wir widersprechen uns ja nichtmal.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.so, jetzt ein absoluter Knaller.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mesparchDann ist ja der Weg zur Sugarhill Gang gar nicht mehr so weit.
Ich mag die Sugarhill Gang.
--
--
#5 The Undertones – Teenage Kicks
Das war natürlich eine 7“-EP!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.