Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.5.13 Dt. Liedgut | Katzenmusik 19 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
keithmoon2001Du kennst bestimmt „Lieber allein als gemeinsam einsam“… im BR-Hörfunk lief damals auch regelmäßig „Tag für Tag“.
Das sagt mir im Moment leider auch nichts. Scheint total an mir vorbeigegangen zu sein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungZappa1Ich habe heute tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, eine Sendung mit dem Titel: „Flow ist überbewertet“ zu machen.
Vielleicht setze ich es echt in die Tat um…;-)Bravo!
--
re. „Chaka Khan“:
MozzaAllein der Name ist schon spitze.
sparchKann man auch gut rappen.
Gibt’s da nicht tatsächlich eine solche Nummer? Wenn ja: von ihr selbst?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jan LustigerIch hatte mal eine ähnliche Idee: „Gegenteil-Tag“. Nach jedem Stück eines spielen, das so gegensätzlich wie möglich ist. Weiß aber nicht, ob ich das je machen werde.
Das ist auch klasse Idee für eine Sendung.
Mit meiner „odd couples“ Sendung habe ich mal so etwas Ähnliches gemacht. Gegensätzliche Künstler, die direkt nebeneinander im Regel sind bei mir.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meZappa1Ich habe heute tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, eine Sendung mit dem Titel: „Flow ist überbewertet“ zu machen.
Vielleicht setze ich es echt in die Tat um…;-)Auch wenn das Prinzip falsch wäre, mach ruhig…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiJa, die Album-Version klingt anders, das müssen zwei verschiedene Aufnahmen sein.
Jan LustigerDer Saxophon-Part ist definitiv anders. Der ist auf der LP „fetter“.
Ok, ich hatte es irgendwie am Gesang festgemacht.
--
Demon
Gibt’s da nicht tatsächlich eine solche Nummer? Wenn ja: von ihr selbst?Sie selbst rappte nicht, aber I Feel For You von 1984 kennst Du doch, oder?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Jan LustigerIch hatte mal eine ähnliche Idee: „Gegenteil-Tag“. Nach jedem Stück eines spielen, das so gegensätzlich wie möglich ist. Weiß aber nicht, ob ich das je machen werde.
Mozzamach mal!
Frei nach den Mael-Brüdern: „Where did the flow go“? (statt „where did the groove go“)
bluesgirlinexile99Bravo!
Joliet JakeAuch wenn das Prinzip falsch wäre, mach ruhig…
Ich denke mal drüber nach.
@rudi: Ich denke da an Alan Bangs, der hat auch nie einen Flow gebraucht…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Abba, wer hätte das gedacht
--
out of the blueGroß! Ganz ganz groß!
:sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102#8 ABBA – Take A Chance On Me
Sie singen natürlich TSCHÄNZ und nicht TSCHANZ, falls jemand korrigierend darauf hinweisen möchte.;-)
--
@ Zappa
Flow bekommst du zumeist dann, wenn du Tracks spielst, die sich nicht allzusehr voneinander unterscheiden
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meIch muss sagen, ich bin nicht unbedingt ein Abba Fan…^^
--
:sonne:
Muss gerade an das „Zwinker“-Video denken.
--
Herr Rossi#8 ABBA – Take A Chance On Me
Sie singen natürlich TSCHÄNZ und nicht TSCHANZ, falls jemand korrigierend darauf hinweisen möchte.;-)
So lange sie nicht Schaase singen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.