Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.5.13 Dt. Liedgut | Katzenmusik 19 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
NatsumeSchon klar.
Aber sie unterscheidet sich deutlich von der Album-Version,
oder täusche ich mich da?Der Saxophon-Part ist definitiv anders. Der ist auf der LP „fetter“.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMozzaAllein der Name ist schon spitze.
Kann man auch gut rappen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Bisher vorzüglich!
--
Jan LustigerDer Nachteil an Ranking-Sendungen: Seltsamer Flow!
Ich habe heute tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, eine Sendung mit dem Titel: „Flow ist überbewertet“ zu machen.
Vielleicht setze ich es echt in die Tat um…;-)Debbie! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchKann man auch gut rappen.
Stimmt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meBlondie, auch toll!
--
MozzaNun ja, aber du hast von „Nachteil“ gesprochen.. da habe ich dann die positiven Seiten hervorgehoben.
Es ist ein Nachteil, dass man keinen Flow selbstbestimmen kann. Dass das Konzept ganz andere Vorteile mit sich bringt, ist damit nicht ausgeschlagen.
--
Zappa1Mario Hené ist mir auch absolut kein Begriff.
Du kennst bestimmt „Lieber allein als gemeinsam einsam“… im BR-Hörfunk lief damals auch regelmäßig „Tag für Tag“.
--
Debbie! :liebe:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Ich habe heute tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, eine Sendung mit dem Titel: „Flow ist überbewertet“ zu machen.
Vielleicht setze ich es echt in die Tat um…;-)mach mal!
Frei nach den Mael-Brüdern: „Where did the flow go“? (statt „where did the groove go“)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meNatsumeSchon klar.
Aber sie unterscheidet sich deutlich von der Album-Version,
oder täusche ich mich da?Ja, die Album-Version klingt anders, das müssen zwei verschiedene Aufnahmen sein.
--
Zappa1Ich habe heute tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, eine Sendung mit dem Titel: „Flow ist überbewertet“ zu machen.
Vielleicht setze ich es echt in die Tat um…;-)Ich hatte mal eine ähnliche Idee: „Gegenteil-Tag“. Nach jedem Stück eines spielen, das so gegensätzlich wie möglich ist. Weiß aber nicht, ob ich das je machen werde.
--
In den letzten Wochen habe ich auch mal wieder verstärkt Blondie gehört.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?#9 Blondie – Picture This
Ja, es war KEINE US-Single, but it’s my party and I cry if I want to …
--
Sehr schön, bisher. Und jetzt mit Blondie ein echter Kracher.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.