Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.5.13 Dt. Liedgut | Katzenmusik 19 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hilde! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungRudi/Roland/Thomas: willkommen! :wave:
@ Kirsten: klar war das Jazz – wenn auch ohne Trumpalumpa
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Fängt auf jeden Fall schön an.
--
Don't think twice / Shake it on icenabend !
--
Knef ist natürlich wunderbar, die Roten Rosen hab ich hier auch schonmal gespielt.:liebe:
Mit Extrabreit gabs das auch noch, das war nix für mich.
--
hallo Wenzel :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesKnef ist natürlich wunderbar, die Roten Rosen hab ich hier auch schonmal gespielt.:liebe:
gegen Ende der Sendung kommt auch noch was weniger bekanntes von der Knef…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.2. Reinhard Mey – Herbstgewitter über Dächern
Album: Mein Achtel Lorbeerblatt (1972)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr schön, eins meiner liebsten Lieder von Reinhard Mey! Auch mein liebstes Album von ihm.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da hast du eines seiner besten Lieder rausgefischt, Walter :liebe:
--
Zappa1Sehr schön, eins meiner liebsten Lieder von Reinhard Mey! Auch mein liebstes Album von ihm.
samDa hast du eines seiner besten Lieder rausgefischt, Walter :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hilde war natürlich toll. Aber Reinhard Mey geht bei mir gar nicht. Finde ich seit jeher schrecklich.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?3. Wolfgang – Abraham (Das Lied vom Trödler)
Single (1971)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ganze Album von Mey ist schön.
Mir gefiel immer auch ausserordentlich diese klare und akzentuierte Sprache.
(er tourt übrigens wieder, ich überleg echt, ob ich mir das mal antu)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1
Ist auch mein Album Fave :bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.