Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2023: Live And Kicking | My Mixtape 134 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milkDanke, fürs spielen von Bernd Begemann, Adam Green und Cat Power, hör man viel zu selten im Radio. Sehr feine Zusammenstellung insgesamt!
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungchocolate-milkSelbstverständlich gehen hier Geschmäcker auch auseinander, z.B. würde ich nicht geschenkt zu einem Konzert von Bruce Springsteen gehen…
Du wirst lachen, bei mir war es tatsächlich ein Geschenk, mein bester Freund suchte eine Begleitung.:) War mein erstes Stadionkonzert überhaupt. Schöne Erfahrung, würde ich allerdings alleine nicht wiederholen.
--
pete-permRod Stewart – Young Turks (1981)
Der Konzert-Tipp für Deutschland 2024:
28.05. Mönchengladbach – HockeyparkRoddy … klasse … 👍
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Stardog
--
stardogSchade das einer der besten Live Bands mit Konzertdaten in Europa momentan ziemlich geizt.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Podcast 2023
01. Podbolzer
02. Love Is Noise – Der Indie-Rock Podcast
03. Liedgut – Haldern Pop Radio
04. Fest & Flauschig – Jan Böhmermann & Olli Schulz
05. Zeigler & Köster – Der Fußball-Podcast von 11Freunde
06. Talk Ohne Gast – Moritz Neumeier & Till Reiners
07. Streifendienst 1902 – Not Und Spiele Inner Nordkurve (Radio Duisburg)
08. Rasenfunk
09. Baywatch Berlin – Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
10. Soundcheck – Radioeins (RBB)
11. 4zu3 – Der 3. Liga Podcast
12. Rolling Stone Weekly am Freitag
13. Stimmenfang – Der Spiegel
14. Hotel Matze
15. Extra 3 – Bosettis Woche
16. Ruhestörung – ByteFM
17. Fahrradstadt Magazin – Marco Starkloff
18. Verbrechen Am Fernsehen – Anja Rützel & Studio Bummens
19. Schlag Und Fertig – Fabian Köster & Jonas Hector
20. Talk Mit K – Der Talk-Podcast des Kölner Stadtanzeiger
--
„Marliese“, sehr schön.:)
--
Fischer-Z – Marliese (1981)
01.05. Nürnberg – Hirsch--
pete-permFischer-Z – Marliese (1981)
01.05. Nürnberg – HirschKlasse ..👍
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-permFischer-Z – Marliese (1981)
Der Konzert-Tipp für Deutschland 2024: 01.05. Nürnberg – Hirsch
👍🏽
--
Servus und guten Abend
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedThe Undertones – Get Over You (1979)
29.11. Dresden – Beatpol--
pete-permFischer-Z – Marliese (1981)
01.05. Nürnberg – HirschSchön, die habe ich dieses Jahr auf dem hießigen Marktplatz gesehen. :)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Hallo Martin
--
pete-permPodcast 2023
01. Podbolzer
02. Love Is Noise – Der Indie-Rock Podcast
03. Liedgut – Haldern Pop Radio…Bin leider noch lange nicht so sehr Podcast-Hörer wie ich es mir wünsche, von den von dir genannten höre ich aber tatsächlich auch gern: „Fest & Flauschig – Jan Böhmermann & Olli Schulz“ und „Hotel Matze“.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.