Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2023: Live And Kicking | My Mixtape 134 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Bernd Begemann & Die Befreiung – Unsere Liebe Ist Ein Aufstand (2004)
Der Konzert-Tipp für Deutschland 2024:
15.05. Köln – Gebäude 9--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpete-permBruce Springsteen – Hungry Heart (1980)
Hat er auf dem Hockenheimring nicht gespielt. Eins von drei Konzerten, die ich dieses Jahr gesehen habe, und damit hätte ich am wenigsten gerechnet.
--
chocolate-milkThe Jesus And Mary Chain sehr gute Wahl! Guten Abend in die Runde.
delia-hardyHallo!
Daniela & Friederike
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Willkommen, Daniela und Friederike! :)
--
pinball-wizardMann-o-Mann, waren Coldplay zu ihrer Anfangszeit stark. Doch dann gings leider schnell richtig bergab. Don’t Panic ist für mich ein fantastischer Opener ihres tollen Debuts.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-permBruce Springsteen – Hungry Heart (1980)
05.07. Hannover – NiedersachsenstadionThe Boss
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18chocolate-milkColdplay gefolgt von The Jesus And Mary Chain gefolgt von Shout Out Louds, top Reihenfolge! Coldplay-Tickets zu bekommen ist ja mittlerweile gar nicht mal soo einfach, kenne Leute die schwer traurig sind, dass sie keine Tickets mehr bekommen haben (und sie waren nicht spät dran, sonder früh, aber doch zu spät…)
Ja, aber ist es nicht seltsam, dass die Band nun so erfolgreich ist, wo doch nur die ersten beiden Alben so herausragend waren…
--
Album 2023
01. Lola Young – My Mind Wanders And Sometimes Leaves Completely
02. RVG – Brain Worms
03. Indigo De Souza – All Of This Will End
04. Zaho De Sagazan – La Symphonie Des Eclairs
05. Cash Savage And The Last Drinks – So This Is Love
06. Tränen – Haare Eines Hundes
07. Slow Pulp – Yard
08. Olivia Rodrigo – Guts
09. Wednesday – Rat Saw God
10. Bipolar Feminin – Ein Fragiles System
11. Sunny War – Anarchist Gospel
12. Boygenius – The Record
13. Ratboys – The Window
14. Lael Neale – Star Eaters Delight
15. Blondshell – Blondshell
16. En Attendant Ana – Principia
17. Black Country, New Road – Live At Bush Hall
18. Romy – Mid Air
19. Gringo Mayer – Ihr Liewe Leit
20. Youth Lagoon – Heaven Is A Junkyard
--
kinkster
pinball-wizardMann-o-Mann, waren Coldplay zu ihrer Anfangszeit stark. Doch dann gings leider schnell richtig bergab. Don’t Panic ist für mich ein fantastischer Opener ihres tollen Debuts.
Yepp
Jein, früher waren sie stärker, ja. Sind aber trotzallem eine formidable Liveband, kann ich jedem empfehlen.
--
Pretenders – Thin Line Between Love And Hate (1984)
20.03. Frankfurt – Batschkapp--
pete-permPretenders – Thin Line Between Love And Hate (1984)
20.03. Frankfurt – Batschkapp--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-perm
chocolate-milkColdplay gefolgt von The Jesus And Mary Chain gefolgt von Shout Out Louds, top Reihenfolge! Coldplay-Tickets zu bekommen ist ja mittlerweile gar nicht mal soo einfach, kenne Leute die schwer traurig sind, dass sie keine Tickets mehr bekommen haben (und sie waren nicht spät dran, sonder früh, aber doch zu spät…)
Ja, aber ist es nicht seltsam, dass die Band nun so erfolgreich ist, wo doch nur die ersten beiden Alben so herausragend waren…
Sie sind live ganz großartig, denke da könnten selbst die nächsten zwei Alben eher schlecht sein, es macht einfach große Freude mit ihnen 2 Stunden zu verbringen.
--
Adam Green – Bunnyranch (2003)
30.03. Berlin – Columbia Theater--
chocolate-milk
pete-perm
chocolate-milkColdplay gefolgt von The Jesus And Mary Chain gefolgt von Shout Out Louds, top Reihenfolge! Coldplay-Tickets zu bekommen ist ja mittlerweile gar nicht mal soo einfach, kenne Leute die schwer traurig sind, dass sie keine Tickets mehr bekommen haben (und sie waren nicht spät dran, sonder früh, aber doch zu spät…)
Sie sind live ganz großartig, denke da könnten selbst die nächsten zwei Alben eher schlecht sein, es macht einfach große Freude mit ihnen 2 Stunden zu verbringen.
Das macht Sinn. Bei vielen anderen Bands fragt man ja auch nicht nach den aktuellen Alben…
--
Selbstverständlich gehen hier Geschmäcker auch auseinander, z.B. würde ich nicht geschenkt zu einem Konzert von Bruce Springsteen gehen…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.