Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2023: Live And Kicking | My Mixtape 134 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold! Wir haben heute folgendes Programm für euch vorbereitet:
20:00 – 21:00
Live & Kicking – Empfehlungen für das Konzertjahr 2024
DJ: Pete Perm21:00 – 22:00
My Mixtape #134: 2005
DJ: Pinball Wizard22:00 – 23:00
Pure Pop Pleasures: 60s Girl Pop
DJ: RossiIm Vorprogramm ab 19:45 Uhr: Moondog.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungBadabing! :)
--
herr-rossiBadabing! :)
Meinst du den:
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schönen guten Abend, Roland
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… sind wir heuer hier oder drüben?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiBadabing! :)
Der Glühwein fließt hier noch in Strömen.
Ich werde nachhören.
Wünsche euch viel Spaß!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Viel Spaß, Oliver!
kinkster… sind wir heuer hier oder drüben?
Ich denke hier. Guten Abend! :)
--
kinkster
Meinst du den:
Leo says: „The interjection bada-bing Used to suggest something happening effortlessly, emphatically, or predictably, implying „Just like that!“ or „Voila!“ :)
--
herr-rossiViel Spaß, Oliver!
Soso. Heute, wo es drüben bei mir klappt, sind wir hier. So muss das sein:-))))). Guten Abend.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
Der Glühwein fließt hier noch in Strömen.
Ich werde nachhören.
Wünsche euch viel Spaß!Oliver viel Spaß beim Glühwein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18N’Abend Marion! Immer flexibel bleiben.;)
--
pinball-wizard
herr-rossiViel Spaß, Oliver!
Soso. Heute, wo es drüben bei mir klappt, sind wir hier. So muss das sein:-))))). Guten Abend.
Marion … schönen Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo zusammen, bin auch gerade von drüben hier angekommen. Freu mich auf den Abend.
--
pete-permHallo zusammen, bin auch gerade von drüben hier angekommen. Freu mich auf den Abend.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Moondog – Witch of Endor
Er kannte Endor schon … der Rest der Welt lernte es erst über 10 Jahre später kennen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.