Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2017 | Superunknown | My Mixtape 21 | Allerhand Durcheinand 47
-
AutorBeiträge
-
sam
Und über eine weitere Ausgabe von Superunknown würde ich mich freuen!2 Sendetermine im Januar sind ja geblockt. Vielleicht mache ich etwas mit Garagenmusik, die ich auf YouTube entdeckt habe.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbung1)Sugar – Changes 5:01
A: Copper Blue (1992)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTolle Sendung, Martin. Schmeckt nach mehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke an alle für’s zuhören. Ich hoffe, es war für jeden etwas dabei. Viel Spaß noch mit den beiden folgenden Sendungen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKlasse und interessante Sendung, Martin! Hat Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
august-ramone
Und Vinyl gibt es jetzt wieder in der Rockcity! Es wird praktisch alles besorgt…Sehr cool! Wobei Georgsmarienhütte ja auch schon fast Heimspiel ist.;)
Unser Buchladen „Der Buchladen“ hat Verstärkung durch Vinyl bekommen. Und der Typ sammelt selbst, preislich eher unter dem Üblichen und kein Porto…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Schöne Sendung, Martin! Klasse Auswahl.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.marbeck
sam
Und über eine weitere Ausgabe von Superunknown würde ich mich freuen!2 Sendetermine im Januar sind ja geblockt. Vielleicht mache ich etwas mit Garagenmusik, die ich auf YouTube entdeckt habe.
Oh ja!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
1)Sugar – Changes 5:01
A: Copper Blue (1992)
So ein Zufall, Copper Blue habe ich gestern erst gehört. Guter Opener aber auf jeden Fall
--
A: Copper Blue (1992)starker Start!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
A: Copper Blue (1992)Geht gut los, und geht gut ins Ohr.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.2)Nine Inch Nails – Heresy 3:54
A: The Downward Spiral (1994)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuter Einstieg mit Sugar. Auf Spiegel online gab es vor einigen Tagen einen guten Artikel über Hüsker Dü anlässlich der Compilation Savage Young Dü.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdemon
pinball-wizard
A: Copper Blue (1992)Geht gut los, und geht gut ins Ohr.
Ja!
Rezept: man nehme griffige Melodie + rauen Gitarrensound--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
marbeck
sam
Liest sich vielversprechend
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.