Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2017 | Superunknown | My Mixtape 21 | Allerhand Durcheinand 47
-
AutorBeiträge
-
sam
august-ramone
marbeckAuf Empfehlung von Herrn Rossi:
14 Katy Goodman & Greta Morgan – In The City
YouTube-Aufrufe: 639
Von wem ist bloß das Original???
[Die haben in diesem Stil ein ganzes Album mit Punk-Klassikern gecovert, gefällt mir sehr.]Ich glaube das Album brauche ich.
Vinyl gibt es z.B. hier: klick
Thx Thomas.
Und Vinyl gibt es jetzt wieder in der Rockcity! Es wird praktisch alles besorgt…--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbung17 Nat Johnson and The Figureheads – Wonderful Emergency
YouTube-Aufrufe: 23956
Nat Johnson ist die Sängerin und der Titel hat die bei weitem meisten Abrufe auf YouTube.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHab‘ über die ausgezeichnete Musik ganz vergessen mir ein Bier aufzumachen.
Jetzt aber!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zm Schluss kommen dann noch zwei Titel von zwei schwedischen Bands, die aber weitestgehend aus den gleichen Bandmitgliedern bestehen und nur ein paar Homerecordings veröffentlicht haben, oft nur auf CDr. Meine beiden Lieblingstitel heute.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMaugust-ramone
Und Vinyl gibt es jetzt wieder in der Rockcity! Es wird praktisch alles besorgt…Sehr cool! Wobei Georgsmarienhütte ja auch schon fast Heimspiel ist.;)
--
18 Rough Bunnies – Dance With Your Shadow
YouTube-Aufrufe: 3700
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas beste zum Schluss, weniger als 200 Aufrufe auf YouTube. Skandal!
19 Inside Riot – World of Love
YouTube-Aufrufe: 198
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas gefällt mir auch!
Klasse Sendung, Martin! Kannte nichts und fand alles gut oder sehr gut! Respekt auch für das Auffinden dieser unbekannten Tracks.
--
Don't think twice / Shake it on icemarbeckDas beste zum Schluss, weniger als 200 Aufrufe auf YouTube. Skandal!
19 Inside Riot – World of Love
YouTube-Aufrufe: 198Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.OH mann, ein Rechnerabsturz zehn Minuten vor Sendebeginn ist übel. Bin total in Verzug! Hoffe, mir passiert dies gleich während der Sendung nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinInteressant: Fast alle Cover von Tonträgern dieser Sendung werden auf TuneIn dargestellt…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ganz tolle Stunde! Erstaunlich, was da alles an Perlen auf yt rumschwirrt.
Danke, Martin!
Und über eine weitere Ausgabe von Superunknown würde ich mich freuen!
--
Klasse Sendung – und erwartungsgemäß hat mir vor allem die zweite Halbzeit Spaß gemacht.:)
--
Applaus, Applaus…
… und D A N K E
, Martin, für dieses tolle (nachträgliche) Weihnachtsgeschenk!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr schöne Sendung, Martin . Ich freue mich sehr eingeschaltet zu haben.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.