Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2017 | Superunknown | My Mixtape 21 | Allerhand Durcheinand 47
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
pheebee
pinball-wizardJa, The Waltons kenne ich. Tolle Band. Leider viel zu unbekannt geblieben.
The Waltons gab es in vielen Ländern, sogar in Berlin. Oder doch The Waltones ?
Ne, ich meine nicht die US-Familienserie. Klar mit dem e.
Welche Familienserie ?
The Waltons nannten sich Bands in USA, Kanada, Australien, Deutschland und wer weiß nicht wo noch….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
marbeck
11 The Grade Grubbers – Bomb The BourgeoisieAllerliebst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.marbeckWer sagt denn, dass Sängerinnen lieblich klingen müssen:
Ich nicht.:)
--
Die Band mit dem lustigsten Namen, kommen wohl aus Deutschland.
12 Zirf gum gum baddel – Let me go
YouTube-Aufrufe: 168
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpinball-wizard
august-ramone
pinball-wizardJa, The Waltons kenne ich. Tolle Band. Leider viel zu unbekannt geblieben.
Waltons oder Waltones? Was kennst du?
Zweites.
The Waltons gab es als Band. Eine Berliner Cow Punk Band.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossi
Klar, man muss sich schon herausheben. Doch trotz internationaler Beachtung haben sie in Münster in Wohnzimmeratmosphäre gespielt mit ca. 30 Zuschauern. Da hab‘ sogar ich mich getraut, hinterher ein paar Worte mit Elizabeth zu wechseln und eine Platte signieren zu lassen.:)
Das sind aber extrem wenige Zuhörer gewesen. Da hätte man die Band im Grunde wirklich zu sich ins Wohnzimmer holen können.
--
Going down in KackbratzentownmarbeckWer sagt denn, dass Sängerinnen lieblich klingen müssen:
11 The Grade Grubbers – Bomb The Bourgeoisie
YouTube-Aufrufe: 2200
Ein Cover eines Songs von Free Loan Investment aus Schweden, die auch völlig unbekannt sind.Toll!!!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.marbeck
12 Zirf gum gum baddel – Let me goklasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nicht schwer zu erraten, eine Band aus Finnland, ein bißchen Surf angehaucht:
13 Kuparilinna – Tuulee
YouTube-Aufrufe: 146
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
marbeckNicht schwer zu erraten, eine Band aus Finnland, ein bißchen Surf angehaucht:
13 Kuparilinna – Tuulee
YouTube-Aufrufe: 146
Gefällt mir sehr gut!
--
Boah
, das ist der Hammer, was du heute auffährst, Martin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Sendung lass‘ ich bei der Silvesterparty laufen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auf Empfehlung von Herrn Rossi:
14 Katy Goodman & Greta Morgan – In The City
YouTube-Aufrufe: 639
Von wem ist bloß das Original???
[Die haben in diesem Stil ein ganzes Album mit Punk-Klassikern gecovert, gefällt mir sehr.]
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJa, großartig, Kate & Greta!
--
marbeck
[Die haben in diesem Stil ein ganzes Album mit Punk-Klassikern gecovert, gefällt mir sehr.]Die Blondie-„Dreaming“-Version ist heartbreaking.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.