Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2017 | Superunknown | My Mixtape 21 | Allerhand Durcheinand 47
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Besserung, August!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungKommt denn kein einziger Ausfall?
Und wie schön, dass wir raten dürfen, von wann die Tracks sind(Nein, ich schaue jetzt während des Sendens nicht in YT rein… )
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaDie Bands bisher klingen so bzw. haben einen Sound, dass sie eigentlich bekannter sein müssten.
Ja, da gilt das Zitat: „Life is unfair, kill yourself or get over it.“ Ich spiele die Musik ja, weil ich sie toll finde (und gerne auch neues entdecke) und weil sie mehr Zuhörer verdienst hätte.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM6 The Waltones – Downhill
YouTube-Aufrufe: 901
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmozzaDie Bands bisher klingen so bzw. haben einen Sound, dass sie eigentlich bekannter sein müssten.
Das ist bei den allermeisten Gruppen so.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.marbeck6 The Waltones – Downhill
YouTube-Aufrufe: 901Das war sehr gut!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.7 Things in General – Raintown
YouTube-Aufrufe: ? (ich konnte kein Video finden)
Erinnert sehr an The Chesterfields, eine meiner Lieblingsbands.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJa, The Waltons kenne ich. Tolle Band. Leider viel zu unbekannt geblieben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas Stück jetzt(Raintown) finde ich auch sehr schön. Da ist aber bisher nicht ein Ausfall dabei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWem das bisher gefällt, dem empfehle ich die Sampler C87 und C88, je 3 CDs, die, wen wundert es, an C86 anknüpfen. Beide auf Cherry Red Records erschienen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDanke für den Tipp!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein8 The Suede Crocodiles – Crying Over You
YouTube-Aufrufe: 2500
Leichter Billy-Bragg-Einschlag.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpinball-wizardJa, The Waltons kenne ich. Tolle Band. Leider viel zu unbekannt geblieben.
The Waltons gab es in vielen Ländern, sogar in Berlin.
zuletzt geändert von pheebee
Oder doch The Waltones ?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.In der zweiten Hälfte dominieren dann die Sängerinnen und es gibt etwas weniger Schrammel-Pop.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEs gibt immer wieder neue Bands, die diese flockigen und charmanten 80s-Indie-Gitarren-Sounds aufgreifen, aber nur ganz wenigen gelingt es, damit größere Aufmerksamkeit zu erreichen, z. B. Allo, Darlin‘ (seligen Andenkens).
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.