Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2017 | Superunknown | My Mixtape 21 | Allerhand Durcheinand 47
-
AutorBeiträge
-
marbeckIrgendwer hat mal geschrieben, dass die Beatles, wenn sie sich nicht aufgelöst hätten, wie ELO geklungen hätten. Da ist etwas dran.
und Lynne selbst soll mal gesagt haben, dass er dort habe weitermachen wollen, wo die Beatles mit I Am The Walrus aufgehört hätten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung06 – Electric Light Orchestra: Livin‘ Thing; A.: A New World Record (1976)
Ein Jahr vor dem Meisterwerk „Out Of The Blue“, veröffentlichten sie „A New World Record“, ebenso Meisterwerk-Status und gespickt mit Single-Hits. Wie eben „Livin‘ Thing“.
Ich liebe diese Single und verbinde sie immer mit einer großartigen Ski-Woche mit meiner damaligen Klasse im Februar 1977. Drei Singles waren unsere Skilager-Hits, „Under The Moon Of Love“ von Showaddywaddy, eine bis heute völlig unbekannte Single von Jimmy Cliff und eben „Livin‘ Thing“. Schon deshalb musste diese großartige Single in die Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102marbeckIrgendwer hat mal geschrieben, dass die Beatles, wenn sie sich nicht aufgelöst hätten, wie ELO geklungen hätten. Da ist etwas dran.
Vielleicht haben sie sich deshalb ja aufgelöst. Duck and run. Ernsthaft: Mit Lennon eher nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGranate!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDer Pop-Punch springt einem geradezu ungebremst ins Gesicht. Großartig!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meIch mag „Livin‘ Thing“ ja lieber als „Mr. Blue Sky“.
--
Livin‘ Thing natürlich auch ganz groß! Es wird ein Fest nächsten September!!!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.„Livin‘ Thing“ war für mich der erste Song, mit dem ich ELO bewusst wahrgenommen habe.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich habe gerade für unseren Stammtisch 2000 Lieder aus den 70ern zusammengestellt, da ist das natürlich auch dabei.
Und an Silvester gibt es einen reinen Disco-Abend. Das Christkind hat sogar eine Disco-Kugel gebracht.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMherr-rossiIch mag „Livin‘ Thing“ ja lieber als „Mr. Blue Sky“.
Ich auch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killchildintimeLivin‘ Thing natürlich auch ganz groß! Es wird ein Fest nächsten September!!!
Oh ja!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon
marbeckIrgendwer hat mal geschrieben, dass die Beatles, wenn sie sich nicht aufgelöst hätten, wie ELO geklungen hätten.
Toller Gedanke!
(Werde ich in Zukunft Beatles und ELO noch hören können, ohne an diesen Spruch zu denken?)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young07 – Electric Light Orchestra: Don’t Bring Me Down; A.: Discovery
Und ELO zum Dritten! Ihr seht, meine Vorfreude ist groß…
Aber diese grandiose Single, dieser grandiose Track von meinem liebsten ELO-Album durfte nicht fehlen.
Und nein, das ist nicht einfach nur ein „Stampfer“, auch das ist wieder fein ausgetüftelter, ganz großer POP.
Genau das war und ist es, was ich an ELO immer mochte, sie waren immer unberechenbar, sie wussten immer zu überraschen. Jede Single klang irgendwie anders, es waren oft völlig verschiedene Stilrichtungen, aber es war immer ELO. Immer Jeff Lynne!
See You In September, Jeff!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon„Livin‘ Thing“ war für mich der erste Song, mit dem ich ELO bewusst wahrgenommen habe.
meiner war Telephone Line.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Und jetzt ein Stampfer vor dem Herrn! Jawoll.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.