Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2017 | Superunknown | My Mixtape 21 | Allerhand Durcheinand 47
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDanke für den Starkstrom, Franz.
War mir ein Bedürfnis, Jörg!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbungdemon
pinball-wizardPlaylist:…
danke und klick
So schnell geht das. Cool.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinServus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMoin!
Bei meinem Lieblings-Zappa unter den Lebenden muss ich noch mal reinhören heute.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ganz starker Einstieg, Franz!
--
02 – AC/DC: Ride On; A.: Dirty Deeds Done Dirt Cheap (1976)
Und gleich noch mal! Dieser Track berührt mich im Moment ganz besonders. Deshalb war es für mich völlig klar, dass er in die Sendung musste.
Überhaupt einer der besten Tracks der Band für mich. In diesem Track natürlich auch Bon Scott besonders hervorzuheben, sein Gesang ist da einfach nicht von dieser Welt. Und da sich im Februar sein Todestag auch bereits zum 38. mal jährt, sein Tod hat mich damals auch ziemlich fertig gemacht, hatte ich ihn doch kurz davor noch live gesehen, auch eine kleine Erinnerung an ihn.
Bon und Malcolm forever!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@pw: schöne Sendung, kannte nur 2-3 Titel. Man merkt, dass ich in den der ersten Hälfte der 90er wenig aktuelle Musik gehört habe.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJa… geil. Der Bon.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungchildintimeMoin!
Bei meinem Lieblings-Zappa unter den Lebenden muss ich noch mal reinhören heute.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaStark. Das wäre auch ein Track für meine Rock n Roll – Sendung gewesen.
Klar. Da liegen ja eindeutig die Wurzeln von AC/DC.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1… Rock And Roll wie er 1976 für uns richtig war.…
Heute gefällt mir das. 1976 – in selben Alter wie du – war mir das zu „hart“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.knuffelchenJa… geil. Der Bon.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guter Einstieg, Franz!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMzappa1Überhaupt einer der besten Tracks der Band für mich.
Wie für mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmarbeck@pw: schöne Sendung, kannte nur 2-3 Titel. Man merkt, dass ich in den der ersten Hälfte der 90er wenig aktuelle Musik gehört habe.
Dankeschön. Ich sollte aber auch öfters mal bei Dir rein hören. Waren viele tolle Sachen bei, auch wenn ich fast nichts kannte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.