Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2017 | Superunknown | My Mixtape 21 | Allerhand Durcheinand 47
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
pheebee
pinball-wizard
pheebee
pinball-wizardJa, The Waltons kenne ich. Tolle Band. Leider viel zu unbekannt geblieben.
The Waltons gab es in vielen Ländern, sogar in Berlin. Oder doch The Waltones ?
Ne, ich meine nicht die US-Familienserie. Klar mit dem e.
Welche Familienserie ? The Waltons nannten sich Bands in USA, Kanada, Australien, Deutschland und wer weiß nicht wo noch….
Hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Waltons
Man darf davon ausgehen, dass die vielen Bands, die sich so nannten, dort ihren Namen herhaben.schon klar.
glücklicherweise bin ich mit Bonanza aufgewachsen, da brauchte in diesen John-Boy-Schmarrn nicht mehr.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbung5) Swans – The Sound Of Freedom 4:34
A: Love Of Life (1992)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
5) Swans – The Sound Of Freedom 4:34
A: Love Of Life (1992)Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Swans hier aber sehr songorientiert und gemäßigt!
--
Interessantes Albumcover.
--
Don't think twice / Shake it on icepheebee
pinball-wizard
pheebee
pinball-wizard
pheebee
pinball-wizardJa, The Waltons kenne ich. Tolle Band. Leider viel zu unbekannt geblieben.
The Waltons gab es in vielen Ländern, sogar in Berlin. Oder doch The Waltones ?
Ne, ich meine nicht die US-Familienserie. Klar mit dem e.
Welche Familienserie ? The Waltons nannten sich Bands in USA, Kanada, Australien, Deutschland und wer weiß nicht wo noch….
Hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Waltons Man darf davon ausgehen, dass die vielen Bands, die sich so nannten, dort ihren Namen herhaben.
schon klar. glücklicherweise bin ich mit Bonanza aufgewachsen, da brauchte in diesen John-Boy-Schmarrn nicht mehr.
Ich auch nicht. Bonanza fand ich auch toll, Die Waltons konnte ich mir auch in den jungen Jahren nicht lange geben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOh! Unbekannt… und gefällt!
Sind das dieselben Swans wie „Soundtrack for the blind“?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samThe Swans hier aber sehr songorientiert und gemäßigt!
Love Of Life dürfte ihr „poppigstes“ Album sein, wenn man das Wort bei den Swans dieses Wort überhaupt verwenden darf. Unglaublich stark finde ich aber auch ihr Love Will Tear Us Apart Cover (1988).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
5) Swans – The Sound Of Freedom 4:34
A: Love Of Life (1992)Klasse!
„Swans are these beautiful animals, who are in reality completely obnoxious. They’re hateful things.“
– Michael Gira (1988)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonOh! Unbekannt… und gefällt!
Ja. Sie sind halt nicht eindimensional…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demonOh! Unbekannt… und gefällt!
Ja. So eingängig waren sie sonst nie.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein6)Yo La Tengo – I Was The Fool Beside You For Too Long 5:07
A:Painful! (1993)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinYo La Tengo…auch eine ganz tolle Band!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeYo La Tengo…auch eine ganz tolle Band!
Eine der wenigen Bands, wo ich nen Sammeltrieb habe und im Grunde alles von haben will. Ein paar wenige Alben fehlen aber noch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramone
demonOh! Unbekannt… und gefällt!
Ja. Sie sind halt nicht eindimensional…
Kommst Du mit ihren ganz frühen Sachen klar(Filth, Cops usw.)? Ich hab da nach wie vor nicht den Zugang zu gefunden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.