Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2017 | Superunknown | My Mixtape 21 | Allerhand Durcheinand 47
-
AutorBeiträge
-
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbung„The Downward Spiral“ – ein Album, das mir vor einigen Jahren Angst gemacht hat….
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza„The Downward Spiral“ – ein Album, das mir vor einigen Jahren Angst gemacht hat….
Hat im Grunde genommen auch bei mir bis heute nichts von seiner Verstörtheit verloren. Trent Reznors Meisterwerk!
--
3)Smashing Pumpkins – Siva 4:22
A: Gish (1991)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
mozza„The Downward Spiral“ – ein Album, das mir vor einigen Jahren Angst gemacht hat….
zurecht.
hardcore.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hier noch die Tracklist:
1 Inspiral Carpets – Now You’re Gone (demo)
2 The Chalk Garden – Drunk Among The Trees
3 The Deep Freeze Mice – A Red Light For The Greens
4 Nothing Else – Kiss me after the rain
5 The Servant – I Can Walk In Your Mind
6 The Waltones – Downhill
7 Things in General – Raintown
8 The Suede Crocodiles – Crying Over You
9 Nervous Curve – Your Idea Of Heaven
10 Magdelene Fields – Christmas Island
11 The Grade Grubbers – Bomb The Bourgeoisie
12 Zirf gum gum baddel – Let me go
13 Kuparilinna – Tuulee
14 Katy Goodman & Greta Morgan – In The City
15 Vital Idles – The Garden
16 The Perfect English Weather – The Sweetest Feeling
17 Nat Johnson and The Figureheads – Wonderful Emergency
18 Rough Bunnies – Dance With Your Shadow
19 Inside Riot – World of Love--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMit dem Debüt der Pumpkins bin ich nie warm geworden.
@ Marion
Du hättest etwas Sägendes von „Mellon Collie“ nehmen können. Da sind ja so einige Gewalttätigkeiten enthalten.
zuletzt geändert von mozza
--
Don't think twice / Shake it on icesam
Hat im Grunde genommen auch bei mir bis heute nichts von seiner Verstörtheit verloren. Trent Reznors Meisterwerk!
Ja finde ich auch. Die andere Werke von ihm, die ich kenne, reichen da leider nicht annähernd ran.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmarbeckHier noch die Tracklist:
… ist auch schon online ! (THX @ Rudi the wizard)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
sam
Ja finde ich auch. Die andere Werke von ihm, die ich kenne, reichen da leider nicht annähernd ran.
So ein Album macht man wohl auch nur einmal.
--
pheebee
pinball-wizard
pheebee
pinball-wizardJa, The Waltons kenne ich. Tolle Band. Leider viel zu unbekannt geblieben.
The Waltons gab es in vielen Ländern, sogar in Berlin. Oder doch The Waltones ?
Ne, ich meine nicht die US-Familienserie. Klar mit dem e.
Welche Familienserie ? The Waltons nannten sich Bands in USA, Kanada, Australien, Deutschland und wer weiß nicht wo noch….
Hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Waltons
Man darf davon ausgehen, dass die vielen Bands, die sich so nannten, dort ihren Namen herhaben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein4)Catherine Wheel – The Nude 3:52
A: Chrome (1993)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
4)Catherine Wheel – The Nude 3:52
A: Chrome (1993)na also, geht doch!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mir unbekannt, gefällt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckMir unbekannt, gefällt.
+1
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.