Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2010 „Kiss Special“ & „Elevator #4“ & „MMM #31“
-
AutorBeiträge
-
:wave: Hallo, Uwe! Hab euch heute endlich ’ne Mail geschickt
!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung… ich höre passiv, außerhalb des Forums weiter mit. Hier dominiert grundlos der was mich ärgert Thread. Ich ärger mich erst morgen wieder. Habe ich gerade beschlossen …. :wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
Mal eben einige PN’s lesen!
Moin, Uwe!:wave:
--
Ich möchte mich mal bei allen NICHT-KISS-FANS bedanken das ihr eingeschaltet habt, großes Kompliment! :liebe:
--
dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselOh toll, ein Drum-Solo, in der Zeit wird dann wenigstens nicht gegniedelt.
Nee, im Ernst, schön zusammengestellt, Dirk.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSSchönen guten Abend allerseits.
hi Uwe :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das Drumsolo ist jetzt aber ein bisschen überflüssig…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?villahIch möchte mich mal bei allen NICHT-KISS-FANS bedanken das ihr eingeschaltet habt, großes Kompliment! :liebe:
Tolle Zusammenstellung, Villah.
--
Going down in Kackbratzentowndougsahm… ich höre passiv, außerhalb des Forums weiter mit. Hier dominiert grundlos der was mich ärgert Thread. Ich ärger mich erst morgen wieder. Habe ich gerade beschlossen …. :wave:
Schade, der Thread ist sehr wichtig für diese Sendung :wave:
--
villahIch möchte mich mal bei allen NICHT-KISS-FANS bedanken das ihr eingeschaltet habt, großes Kompliment! :liebe:
Gern geschehen! (Vielleicht hast du ja einige nach deiner Sendung bekehrt;-))
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.dougsahm… ich höre passiv, außerhalb des Forums weiter mit. Hier dominiert grundlos der was mich ärgert Thread. Ich ärger mich erst morgen wieder. Habe ich gerade beschlossen …. :wave:
Das kann ich in diesem Fall verstehen! :wave: Auch wenn ich es anders handhabe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killvillahIch möchte mich mal bei allen NICHT-KISS-FANS bedanken das ihr eingeschaltet habt, großes Kompliment! :liebe:
Bitte! Aber mir ist auch langweilig jetzt – ich glaube, ich gehe mal in Radiothreads taggen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.villahIch möchte mich mal bei allen NICHT-KISS-FANS bedanken das ihr eingeschaltet habt, großes Kompliment! :liebe:
Irgendwie bin ich mit den Jungs nie richtig warm geworden, aber deine Sendung macht trotzdem großen Spaß.--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villahIch möchte mich mal bei allen NICHT-KISS-FANS bedanken das ihr eingeschaltet habt, großes Kompliment! :liebe:
Das war auch wirklich mutig von uns. :lol: Bis jetzt war alles klasse, mit Outer Space als vorläufigem (?) Höhepunkt.
--
-
Schlagwörter: es rockt - alte werden jung, gibts was besseres?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.