Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2010 „Kiss Special“ & „Elevator #4“ & „MMM #31“
-
AutorBeiträge
-
sparchEiner der besten Kiss Songs, hier sehr originalgetreu. So muss das aber sein!
Exakt!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung4. Dinosaur Jr – Goin‘ blind
vom Album Kiss My Ass: Classic Kiss Regrooved (1994)Original vom Album Hotter Than Hell (1974)
--
Wow!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Hallo KISS ARMY!
Dinosaur… cool!
Zweitbester Song damals auf dem Tribute – nach den Ärzten.
villah4. Dinosaur Jr – Goin‘ blind
vom Album Kiss My Ass: Classic Kiss Regrooved (1994)schön ist auch die melvins-version
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCassavetesHallo KISS ARMY!
Ein seltener Gast, Hallo!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.villah4. Dinosaur Jr – Goin‘ blind
vom Album Kiss My Ass: Classic Kiss Regrooved (1994)Wahnsinn! Noch nie gehört, hätte jetzt aber angenommen, dass das eine Dinosaur Jr Nummer ist.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?CassavetesHallo KISS ARMY!
Dinosaur… cool!
Klasse! Schade das Du nicht nach Köln kommst :wave:
--
5. Ace Frehley – Outer space
vom Album Anomaly (2009)--
villahKlasse! Schade das Du nicht nach Köln kommst :wave:
Laß den Sauerländer doch im Sauerland versauern. Schadet doch keinem!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.LIVE aus dem Studio:
Mein Onkel ist am Flughafen und hat so eben gemeldet: Sie sind gelandet!--
villah5. Ace Frehley – Outer space
vom Album Anomaly (2009)Hat mir vor nicht allzu langer Zeit ein Freund vorgespielt. Haut mich jetzt nicht vom Stuhl, Frehley hat besseres zu bieten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchHat mir vor nicht allzu langer Zeit ein Freund vorgespielt. Haut mich jetzt nicht vom Stuhl, Frehley hat besseres zu bieten.
Das ganze Album ist klasse!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villah5. Ace Frehley – Outer space
vom Album Anomaly (2009)Space Ace, auf der Psycho Circus Tour leider zum letzten Mal mit Kiss gesehen.
Das hat er nicht verdient, das Thayer ihn fast 1:1 kopiert!
--
Die ganze Musikrichtung ist ja nicht so die meine, aber villah, ich muss sagen, heute macht das ordentlich Laune! :party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: es rockt - alte werden jung, gibts was besseres?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.