Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2010 „Kiss Special“ & „Elevator #4“ & „MMM #31“
-
AutorBeiträge
-
Hallo zusammen!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsparchHallo zusammen!
Hallo!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ich mach jetzt einfach mal lauter.
Es könnte ja sein das die Rentner im Haus auf die alten Tage
noch auf den Geschmack kommen!
--
LIVE aus dem Studio:
KISS werden gleich definitiv kurz im Studio sein. Auf ihrem Rückflug von München nach New York werden KISS, extra für Radio StoneFM, einen kurzen Zwischenstop in Düsseldorf einlegen. Ich halte euch während der Sendung auf dem laufenden.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villah1. Kiss – Deuce (live)
vom Album Best Of KISS Alive 35 (2009)Das ist doch eine Soundboard aufnahme, die Alive 35 konnte man direkt nach dem Konzert bestellen, wenn ich das recht in Erinnerung habe?
--
:wave: Ich grüße euch! :wave:
--
Say yes, at least say hello.grizzDas ist doch eine Soundboard aufnahme, die Alive 35 konnte man direkt nach dem Konzert bestellen, wenn ich das recht in Erinnerung habe?
Richtig!
Und Deine Ansage: :liebe:
--
Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch! :wave:
Und wir grüssen dich:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.schönen gute :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend zusammen! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.2. Wicked Lester – Keep me waiting
vom Album Wicked Lester (1972)Wicked Lester war die Vorgängerband vor KISS von Gene Simmons und Paul Stanley. Das Album wurde damals von der Plattenfirma abgelehnt und nicht veröffentlicht. Nach der Ablehnung trennten sich Gene und Paul von den anderen Bandmitgliedern, der Startschuss für KISS.
--
Hallo!
--
Going down in KackbratzentownHallo Gerald und Berthold!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch! :wave:
Hallo, Marion!:wave:
--
Blitzkrieg BettinaHallo Gerald und Berthold!
…und Mozza!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Schlagwörter: es rockt - alte werden jung, gibts was besseres?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.