Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2010 „Kiss Special“ & „Elevator #4“ & „MMM #31“
-
AutorBeiträge
-
Rob FlemingAllen Ich-geh-jetzt ins-Bett-Gehern eine wunderbare Nacht. :wave:
Von mir auch :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTschüssi Marion!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.3. „Hell’s Kitchen“, „Sleepers“, John Williams, 1996
Gute Nacht an alle zu Bett gehenden! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser2. „All Aboard“, „Executive Decision“, Jerry Goldsmith, 1996
Nicht schlecht.
(wie hieß denn der Film auf deutsch?)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtNicht schlecht.
Ja. Goldsmith nervt zwar etwas als Chasers Dauer-Avatar, aber als Filmkomponist zählt er zu den interessantesten/abwechslungsreichsten!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaJa. Goldsmith nervt zwar etwas als Chasers Dauer-Avatar, aber als Filmkomponist zählt er zu den interessantesten/abwechslungsreichsten!
Das wird ja langsam ein Trauma bei Dir, was?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaJa. Goldsmith nervt zwar etwas als Chasers Dauer-Avatar…
Bestimmt nur, weil er ein älterer Herr mit grauen Haaren ist.
--
4. „Obligatory Car Chase“, „Demolition Man“, Elliot Goldenthal, 1993
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDas wird ja langsam ein Trauma bei Dir, was?
Hey, ich hab ihn doch als Musiker ausdrücklich gelobt! By the way: Er hatte ja auch die Musik zu „Papillon“ geschrieben, hattest du da eigentlich schon mal etwas draus hier gespielt?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaHey, ich hab ihn doch als Musiker ausdrücklich gelobt! By the way: Er hatte ja auch die Musik zu „Papillon“ geschrieben, hattest du da eigentlich schon mal etwas draus hier gespielt?
Natürlich, in einer der ersten Sendungen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapratolomoquinkolomBestimmt nur, weil er ein älterer Herr mit grauen Haaren ist.
Nein, weil Phillip schon des öfteren junge Damen ganz ohne graue Haare als Avatar hatte!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser4. „Obligatory Car Chase“, „Demolition Man“, Elliot Goldenthal, 1993
Ich staune. Klasse!!!!!!!
--
@grizz
da hing der Kasten etwas!
--
Die ersten 15 Minuten waren exzellent.
--
scorechaser4. „Obligatory Car Chase“, „Demolition Man“, Elliot Goldenthal, 1993
Klasse! Film auch
--
-
Schlagwörter: es rockt - alte werden jung, gibts was besseres?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.