Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2010 „Kiss Special“ & „Elevator #4“ & „MMM #31“
-
AutorBeiträge
-
villah:lol:
Elton sehe ich im Juni in München, freu mich schon riesig.Hoffentlich hat er noch Zeit für ne Tour, nachdem er und David vor paar Tagen Väter geworden sind.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungja, schöne Sendung, danke ebenfalls
--
out of the blueMozzaIch auch!!
Auch in München?
Danke Rob :bier:
--
LesPaulNie gehört, nicht mal den Namen: Yazbek? Gefällt, wie die ganze Sendung! :wave:
Bildungsauftrag und so.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Feine Sendung, Berthold! Meine Highlights waren, Straight from the Harp, Cruel Black Dove und Gil Scott Heron!
Danke!--
pipe-bowlIch werde Deine Posts demnächst mal dem Test unterziehen, ob spätestens nach fünf Posts einmal der Name Elton John erscheint. :lol:
:lol: (Das Ben Elton sehr schätzt war mir aber bekannt, ich meinte nur auf dem Foto oben, scheint er seinem Idol auch optisch ziemlich nachzueifern, die Brille, das Grinsen, etwas die Frisur, wirkt schon sehr eltonisch)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Danke für eine Lektion in zeitgenössischer Popmusik!
Danke auch nochmal an villah und an grizz für die Technik.
Ich verabschiede mich dann mal für heute; gute Nacht :wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tolle Sendung Rob!
Muss mich jetzt leider für heute verabschieden. Viel Spaß noch!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Nacht Uwe,
ich habe Urlaub und bleibe länger dran!
Tolle Stunde mit frischen Musikern!
--
Sehr angenehme Stunde im besten Elevator weit und breit. Dankeschön fürs Zusammenstellen und auch für die feinen Pics.
Meine Highlights waren: Garbage, Miss Ludella Black, Ben Folds, Cat Power, The Godfathers.
--
Danke, Berthold, eine klasse Sendung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herzlich Willkommen zu der letzten Ausgabe meiner Sendung „Movie Music Mix“ in diesem Jahr. Los geht es mit:
1. „Fargo, North Dakota“, „Fargo“, Carter Burwell, 1997
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJa, auch diese Sendung war toll, Rob! Jetzt gehts weiter mit Cineastik!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ich bedanke mich ebenfalls für eine unterhaltsame Stunde!
Gute Nacht und euch allen ein gutes Herüberkommen ins neue Jahr! :wave:
--
Gute Nacht Demon und Sparch!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Schlagwörter: es rockt - alte werden jung, gibts was besseres?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.