Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2010 „Kiss Special“ & „Elevator #4“ & „MMM #31“
-
AutorBeiträge
-
Rob Fleming16. BEN FOLDS – The Ascent Of Stan
Album: Rockin’ The Suburbs (2001)
Huch, ich habe dieses Album und kann mich überhaupt nicht daran erinnern. Sehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRob Fleming16. BEN FOLDS – The Ascent Of Stan
Album: Rockin’ The Suburbs (2001)
“no filler – all killer” – Wenn dieser Spruch auf ein Album passt, dann auf Rockin’ The Suburbs.
Brlliante Melodien, geschickt eingebaute Tempowechsel, klasse Produktion – hier stimmt einfach alles. Dicke 5 Sterne (mindestens).Toller Song!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchöne Sendung Rob. Vielen Dank dafür. Vielen Dank den anderen DJs für ihre Mühe und Grizz für die Technik.
Ich bin kaputt und sage gute Nacht. Bis Donnerstag. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMozza
Gute Sendung! Wenn du von Ben Folds Musik so begeistert bist, solltest du einigen Alben von Elton John mal Gehör schenken.
Auf dem Foto besteht ja nicht nur musikalisch eine gewisse Ähnlichkeit! (Naja, entfernt)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.pipe-bowlZumindest dieser Track ist ein absoluter Killer.
„The Luckiest“ erst recht.
--
Going down in KackbratzentownMozza@ Rob Fleming
Gute Sendung! Wenn du von Ben Folds Musik so begeistert bist, solltest du einigen Alben von Elton John mal Gehör schenken.
:lol:
Elton sehe ich im Juni in München, freu mich schon riesig.--
Blitzkrieg BettinaAuf dem Foto besteht ja nicht nur musikalisch eine gewisse Ähnlichkeit! (Naja, entfernt)
Ben Folds hat mehrfach bekundet, dass er Elton John sehr schätzt.
--
Going down in Kackbratzentown17. YAZBEK – Monkey In The Middle
Album: Laughing Man (1996)
Mit diesem Track verabschiede ich mich auch für heute von euch. Lieben Dank für eure netten Kommentare und ganz viel Spaß mit Philipp und seinem Movie Music Mix.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSSchöne Sendung Rob. Vielen Dank dafür. Vielen Dank den anderen DJs für ihre Mühe und Grizz für die Technik.
Ich bin kaputt und sage gute Nacht. Bis Donnerstag. :wave:
Gute Nacht, Uwe!
Grüss Helga von uns!--
villah:lol:
Elton sehe ich um Juni in München, freu mich schon riesig.Ich auch!!
--
Going down in KackbratzentownMozzaBen Folds hat merhfach bekundet, dass er Elton John sehr schätzt.
Ich werde Deine Posts demnächst mal dem Test unterziehen, ob spätestens nach fünf Posts einmal der Name Elton John erscheint. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUS
Ich bin kaputt und sage gute Nacht. Bis Donnerstag. :wave:Schöne Träume.:wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Sehr schöne Sendung, Rob! Ganz klasse! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nie gehört, nicht mal den Namen: Yazbek? Gefällt, wie die ganze Sendung! :wave:
--
Rob FlemingMit diesem Track verabschiede ich mich auch für heute von euch. Lieben Dank für eure netten Kommentare und ganz viel Spaß mit Philipp und seinem Movie Music Mix.
Danke, Rob. Eine schöne Zusammenstellung/Sendung. Die Stunde verging im Flug.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: es rockt - alte werden jung, gibts was besseres?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.