Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2010 „Kiss Special“ & „Elevator #4“ & „MMM #31“
-
AutorBeiträge
-
El GatoToll! Mit der Dame wollte ich mich schon länger mal näher beschäftigen.
Gemma Ray ist toll, mach das.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunggrizzo.k. drei Minuten…..
Im Ernst, läuft das Signal bei dir erst noch um den Block?
Soviel Versatz hatten wir noch nicht!das signal steck vieleicht auch im schnee fest und kommt nur langsam durch
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizzo.k. drei Minuten…..
Soviel Versatz hatten wir noch nicht!Ohne Scherz: In dem Moment, in dem „Obsessed“ gepostet wurde, startete „Bei mir bist Du schön“.
--
grizzo.k. drei Minuten…..
Soviel Versatz hatten wir noch nicht!Vielleicht hatte Gene Simmons seine Finger im Spiel, nach dem Du ihn beim Flippern geschlagen hast :lol:
--
@ LesPaul
hast Du den Stream mal angehalten (Pause)? Dann kann es sein, daß Dein Player puffert und den Versatz erzeugt.
Wenn´s nervt: einfach stoppen, und neu starten.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.14. POLLY SCATTERGOOD – Bunny Club
Album: Polly Scattergood (2009)
Meine Nr.1 aus dem vergangenen Jahr!
Ich liebe diesen Track und ich liebe dieses Album. *****:liebe:http://www.myspace.com/pollyscattergood
--
Living Well Is The Best Revenge.LesPaulOhne Scherz: In dem Moment, in dem „Obsessed“ gepostet wurde, startete „Bei mir bist Du schön“.
Starte mal den Player neu!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLesPaulOhne Scherz: In dem Moment, in dem „Obsessed“ gepostet wurde, startete „Bei mir bist Du schön“.
mit was für einem Player hörst du den Stream?
ich schätze mal, es ist der Player, der zur Sicherheit so viel zwischenspeichert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rob Fleming13. AMANDA ZELINA – Obsessed
Album: Love Me Till I’m Me Again (2010)
Aus Kanada kommt diese junge Frau die mit Love Me Till I’m Me Again ihren ersten Longplayer veröffentlichte.Das hat mir gefallen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Joliet Jake@ LesPaul
hast Du den Stream mal angehalten (Pause)? Dann kann es sein, daß Dein Player puffert und den Versatz erzeugt.
Wenn´s nervt: einfach stoppen, und neu starten.Jetzt habe ich die Amanda übersprungen… :lol:
--
Rob Fleming14. POLLY SCATTERGOOD – Bunny Club
die Stimme und die Aussprache klingen bisschen wie Lena…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Etwas zu entspannt jetzt!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Demondie Stimme und die Aussprache klingen bisschen wie Lena…
Ich demke wir sollten mal kurz vor die Tür gehen. :lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.
Blitzkrieg BettinaEtwas zu entspannt jetzt!
Der Synth kommt klasse, durchaus unentspannt.
--
LesPaulDer Synth kommt klasse, durchaus unentspannt.
Stimmt, jetzt kommt es langsam wieder in Fahrt!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Schlagwörter: es rockt - alte werden jung, gibts was besseres?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.