Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2010 „Kiss Special“ & „Elevator #4“ & „MMM #31“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mal ne blöde Frage: Geht mein Stream „nach“? Garbage läuft noch in meinem Kopfhörer, und hier freut man sich schon über Gil Scott-Heron.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLesPaulÄndere ich gerade. Keine Ahnung, warum die CD einstaubt.
Weil du, ähnlich wie ich, zu viele hast und manchmal der Überblick verloren geht
?
--
Say yes, at least say hello.DemonWusste ich nicht. Ich frag‘ mich jetzt aber schon, ob ich solche
Übertreibungen des Feiertags-Prinzips nicht vielleicht doch besser
sind, als unsere „verkaufsoffenen Sonntage“…„Money makes the world go round“ gegen „Wer sich bewegt, hat verloren!“ Da fragst Du noch?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Lucy JordanWeil du, ähnlich wie ich, zu viele hast und manchmal der Überblick verloren geht
?
Aber sie sind doch alphabetisch sortiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Lucy JordanWeil du, ähnlich wie ich, zu viele hast und manchmal der Überblick verloren geht
?
:bier:
--
Rob Fleming10. GIL SCOTT-HERON – ME AND THE DEVIL
Album: I’m New Here (2010)
Absolut großartig. Muss mich wohl irgendwann mal näher mit dem Herrn beschäftigen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?11. CAT POWER – Aretha, Sing One For me
Album: Jukebox (2008)
Ein Track aus ihrem letzten Album, auf dem sich neben Eigenkompositionen auch bekannte Titel von Künstlern wie z.B. Frank Sinatra oder Bob Dylan auf ihre sehr eigene Art covert.
http://www.myspace.com/catpower
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming10. GIL SCOTT-HERON – ME AND THE DEVIL
War toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet JakeWar toll.
Du bist meiner Zeit voraus. Siehe oben…
--
sparchAbsolut großartig. Muss mich wohl irgendwann mal näher mit dem Herrn beschäftigen.
Lohnt sich ganz bestimmt.
--
Living Well Is The Best Revenge.
LesPaulMal ne blöde Frage: Geht mein Stream „nach“? Garbage läuft noch in meinem Kopfhörer, und hier freut man sich schon über Gil Scott-Heron.
Das ist eigentlich kein Problem, bis zu 40 Sekunden Versatz kommt vor.
--
LesPaulAber sie sind doch alphabetisch sortiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir auch :lach: … aber der Tag hat 24 Stunden, von denen man einige auf der Arbeit verbringt – schlafen muss man auch … da bleibt nicht mehr so viel Zeit zum Musikhören, und dann rutschen Platten aus dem Bewusstsein … schlimm, nicht?
--
Say yes, at least say hello.Gefällt mir bisher alles sehr gut. Bin nebenher am Papierkram Erledigen, höre aber gründlich
zu.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
grizzDas ist eigentlich kein Problem, bis zu 40 Sekunden Versatz kommt vor.
Bei mir läuft noch „Me and the Devil“.
--
Cat Power begins!
--
-
Schlagwörter: es rockt - alte werden jung, gibts was besseres?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.