Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2010 „Kiss Special“ & „Elevator #4“ & „MMM #31“
-
AutorBeiträge
-
grizzHallo, tolo!:wave:
:wave:
Hi, grizz! Steht der Termin mit dem Indore Gig von Temple Of Bon Matin?
Hi, grand!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRob Fleming07. RACHAEL YAMAGATA – Letter Read
Album: Elephants…Teeth Sinking Into Heart (2009)
Irgendwo im Grenzgebiet zwischen Pop und Jazz ist der Sound dieser Dame zu verorten, weshalb auch gerne mal der Vergleich zu Norah Jones bemüht wird.
http://www.myspace.com/rachaelyamagataKlingt ganz, ganz stark wie Fiona Apple!
--
Say yes, at least say hello.grandandtUnd ich dachte, jetzt höre ich Pink.
Und ich dachte zunächst eher an Fiona Apple.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Falls es jemanden interessiert:
Daß es orthodoxen Juden verboten ist, am Shabbat zu arbeiten, sogar Maschinen (z.B. Autos) zu bewegen, ist vermutlich bekannt.
Wusste Ihr dagegen, daß es „Shabbat-elevators“ gibt, die ständig auf und ab fahren und auf jedem Stockwerk halten? Damit man nur zusteigen aber keinen Knopf drücken muß. Echt jetzt.scorechaserSehr relaxed, Rob!
Absolut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
tolomoquinkolom:wave:
Hi, grizz! Steht der Termin mit dem Indore Gig von Temple Of Bon Matin?
Hi, grand!
Sicher, Donnerstag! Wie angesagt!
--
Lucy JordanKlingt ganz, ganz stark wie Fiona Apple!
sparchUnd ich dachte zunächst eher an Fiona Apple.
Ein Geistesblitz quer durch Deutschland?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?08. CRUEL BLACK DOVE – Isolation
Album: The Myth And The Sum (EP 2010)
Leicht düsterer Electro-Pop aus New York der mich streckenweise stark an Garbage erinnert.
http://www.myspace.com/cruelblackdove
--
Living Well Is The Best Revenge.Joliet Jake
Wusste Ihr dagegen, daß es „Shabbat-elevators“ gibt, die ständig auf und ab fahren und auf jedem Stockwerk halten? Damit man nur zusteigen aber keinen Knopf drücken muß. Echt jetzt.
.Was es alles gibt. :lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.Joliet JakeFalls es jemanden interessiert:
Daß es orthodoxen Juden verboten ist, am Shabbat zu arbeiten, sogar Maschinen (z.B. Autos) zu bewegen, ist vermutlich bekannt.
Wusste Ihr dagegen, daß es „Shabbat-elevators“ gibt, die ständig auf und ab fahren und auf jedem Stockwerk halten? Damit man nur zusteigen aber keinen Knopf drücken muß. Echt jetzt.„Pater Noster“, wie sie hier heissen, klingt ja auch irgendwie biblisch…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rob Fleming08. CRUEL BLACK DOVE – Isolation
Klasse!
--
Rob Fleming08. CRUEL BLACK DOVE – Isolation
Gefällt mir gut!
--
Rob FlemingWas es alles gibt. :lol:
Ja. Pingelig bis ins letzte, aber für alles gibt es einen Trick.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchUnd ich dachte zunächst eher an Fiona Apple.
:bier:
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeFalls es jemanden interessiert:
Wusste Ihr dagegen, daß es „Shabbat-elevators“ gibt, die ständig auf und ab fahren und auf jedem Stockwerk halten? Damit man nur zusteigen aber keinen Knopf drücken muß. Echt jetzt.Wie geil ist das denn?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill09. GARBAGE – Milk
Album: Garbage (1995)
Zum Vergleich.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Schlagwörter: es rockt - alte werden jung, gibts was besseres?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.