Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 28.12.2008
-
AutorBeiträge
-
PS: Mittlerweile hat sich meine Meinung allerdings schon geändert, die gehörten Stücke gerade (Son Volt, Jayhawks) haben mir sehr gut gefallen. Jetzt, wo die LPs kaum noch zu bekommen sind…
--
Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungotisSo geht das. Da lese ich mojoclubs Post und überhöre, wen er gerade angesagt hat. Wer?
Don Williams.
--
God told me to do it.weilsteinPS: Mittlerweile hat sich meine Meinung allerdings schon geändert, die gehörten Stücke gerade (Son Volt, Jayhawks) haben mir sehr gute gefallen. Jetzt, wo die LPs kaum noch zu bekommen sind…
Hehe…
--
God told me to do it.otisSo geht das. Da lese ich mojoclubs Post und überhöre, wen er gerade angesagt hat. Wer?
sag ich halt nix mehr. pff.
--
hörbares hören
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardDon Williams.
Wunderbar gesungen.
--
Hat and beardHehe…
Hast Du Alben von den Bands?
--
„If I Needed You“. Backing von Emmylou, aber wer ist der Sänger?
--
God told me to do it.Eine Single, die mir letztens im Original durch die Lappen gegangen ist.
Danke, DJ, für das Angebot, Don Willimas, Gutes abgewinnen zu können.
PS: Sänger ist wieder Don Williams. Großer Hit. Hat Townes einige Dollars zukommen lassen. Für mich unter den Top 3 der Love Songs.--
FAVOURITESweilsteinHast Du Alben von den Bands?
Nein. Ich dachte eigentlich, das wäre eine Anspielung Deinerseits auf eine andere Diskussion heute hier im Forum. Never mind.
--
God told me to do it.Hat and beard“If I Needed You“. Backing von Emmylou, aber wer ist der Sänger?
Don Williams, oder?
--
Hat and beardNein. Ich dachte eigentlich, das wäre eine Anspielung Deinerseits auf eine andere Diskussion heute hier im Forum. Never mind.
Wo denn?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardNein. Ich dachte eigentlich, das wäre eine Anspielung Deinerseits auf eine andere Diskussion heute hier im Forum. Never mind.
Würde mich auch interessieren. Wo denn?
--
Oh, jetzt werden die Taschentücher ausgepackt. „Riding The Range“.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.