Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 28.12.2008
-
AutorBeiträge
-
Son Volt haben mir eben sehr gefallen.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardSon Volt haben mir eben sehr gefallen.
Mir auch.
--
Offenbar eine Sendung, dass ich mal wieder mein ausgesprochen gespaltenes Verhältnis zu Bands wie Jayhawks und Son Volt auf den Prüfstand stellen kann.
--
FAVOURITESHat and beardSon Volt haben mir eben sehr gefallen.
uncle tupelo ist besser, aber der song war ok.
--
hörbares hören
Sehr schön. Endlich mal ein Track von der Sound of Lies. Ein sehr gutes Album btw.
--
otisOffenbar eine Sendung, dass ich mal wieder mein ausgesprochen gespaltenes Verhältnis zu Bands wie Jayhawks und Son Volt auf den Prüfstand stellen kann.
warum gespalten? fuer mich mit die kernbands guten alt. countrys
--
hörbares hören
SweetheartEmpfehle „Trace“ als Einstieg. Viel mehr brauche ich allerdings auch nicht.
Geht mir auch so. Son Volt haben mir nie wirklich gefallen. Hat der Track eben auch bestätigt.
--
Chamber Strings.
--
Das dürften die Chamber Strings sein. Grossartig.
--
Bei Son Volt war ich wieder hin- und hergerissen zwischen dem schönen Song, den im Grunde guten Vocals, der großartigen Gitarre auf der einen und dem americana-schlaffen Tempo und der elendiglich belanglosen akustischen Rhythmusgitarre auf der anderen Seite.
Jayhawks deutlich interessanter, aber deshalb besser?--
FAVOURITESotisBei Son Volt war ich wieder hin hin- und hergerissen zwischen dem schönen Song, den im Grunde guten Vocals, der großartigen Gitarre auf der einen und dem americana-schlaffen Tempo und der elendiglich belanglosen akustischen Rhythmusgitarre auf der anderen Seite.
Jayfarrar deutlich interessanter, aber deshalb besser?ich bin eben ein alter uncle tupelo anhaenger. was danach kam, egal ob son volt oder wilco, hat diese reduzierte qualitaet nicht mehr erreicht. vielleicht noch a.m. schlecht sind son volt dennoch nicht. und immerhin noch ein motor, der das genre am laufen haelt.
--
hörbares hörenotisBei Son Volt war ich wieder hin- und hergerissen zwischen dem schönen Song, den im Grunde guten Vocals, der großartigen Gitarre auf der einen und dem americana-schlaffen Tempo und der elendiglich belanglosen akustischen Rhythmusgitarre auf der anderen Seite.
Jayfarrar deutlich interessanter, aber deshalb besser?Kann ich durchaus nachvollziehen, otis. Mir geht es ähnlich, z.B. mit Uncle Tupelo.
--
Ist mir etwas zu countrylastig das Programm.
--
So geht das. Da lese ich mojoclubs Post und überhöre, wen er gerade angesagt hat. Wer?
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.